Nine Inch Nails: Live 2007

  • War gestern in München ! Nine Inch Nails waren saugeil. Klasse Sound! Klasse Stimmung! Alles wunderbar ! Vorband war derbst beschissen !


    Weiss vielleicht einer die exakte Setlist von München ?!

    Blah Blah Blah

  • wow das war so geil heute! :D
    ich war erste reihe und hatte öfter blickkontakt mit Jeordie lol


    hammer!!!


    und morgen nochmal das slebe :D


    PS.: Hurt war gänsehaut pur ^^

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von Hate of Hate



    Weiss vielleicht einer die exakte Setlist von München ?!


    pilgrimage
    mr self destruct
    last
    heresy
    march of the pigs
    something I can never have
    the frail
    the wretched
    closer
    the Beginning of the end
    burn
    help me I'm in hell
    eraser
    la mer
    into the void
    gave Up
    no, you don't
    survivalism
    wish
    only
    hurt
    the hand that feeds
    head like a hole

  • war gut gewählt die setlist, nur hab ich terrible lie vermisst :(

    "Look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. Look straight at me, you will see yourself."

    -Charles Manson

  • Ich war vorgestern in Frankfurt und es war komisch. Ich hatte die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen und musste den ganzen Tag arbeiten, war also ziemlich mies drauf und hatte auch eigentlich gar keine Lust aufs Konzert, eigentlich komisch da nin schon ganz oben bei mir stehen und ich sie noch nich gesehen habe, naja. Auf einmal standen sie alle auf der Bühne, ohne Intro und quasi ausm nichts erschienen. Der Sound war anfangs wirklich überragend aber auch nur weil ich erst hinten stand, vorne wars irgendwie merkwürdig leise obwohl es laut war, sehr schwer zu erklären. Die Setlist war wirklich der Hammer, sie haben schon als drittes Lied We're in this together gespielt, mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Die Band war unglaublich gut, qualitativ ungeschlagen, da gabs nicht einen Verspieler und der neue Gitarrist ist extrem gut. Trent hat sich so unglaublich reingehangen das war schon überraschend für mich, ich dachte ihm liegt nicht so viel an Deutschland aber man hatte schon das Gefühl, das es ihm gefiel. Bis Hurt. Trent fängt an zu spielen, alles wird ruhig und ein Großteil des Publikums singt mit, dann grölen so ein zwei Idioten immer mitten in den Text rein und auf einmal hört Trent auf, und sagt was vonwegegen "I wanna play my fucking song so stop screaming" oder wie auch immer, schmeißt sein Klavier um und rennt wutentbrannt zu seiner Gitarre, dann kam direkt die Band wieder auf die Bühne und sie haben glaub ich The hand that feeds gespielt, irgendwas sehr agressives. Da gabs schon ein paar Buhrufe und entäuschte Gesichter, aber ich hätte Jeordie um den Hals fallen können als er noch versucht hat das Publikum zum klatschen zu animieren, das war irgendwie süß, er war sowieso der Mann des Abends, unglaublich sympathisch. Naja dann kamen noch 2 Lieder und Schluss war, einfach ohne ein Tschüss alle von der Bühne und das Licht ging an, war nich so toll. Das Alter des Publikums lag durchschnittlich bei mindestens 30, desshalb gings von der Bewegung her auch nur vorne richtig ab, aber selbst da war der Pogo eher ein leichtes rumgeschubse, zumindest größtenteils, andererseits wusste ich auch absolut nicht wie ich mich zu der Musik bewegen sollte, im Endeffekt hab ich eigentlich geheadbangt und bei den harten Liedern hab ich unkontrolliert und ruckartig rumgezuckt, war für mich das passenste, hat auch sehr Spaß gemacht aber der Platz hat dann schon gefehlt.
    Das Konzert war eigentlich toll aber irgendwie kam nicht so richtig Stimmung bei mir auf, vielleicht lags auch einfach an der Jahrhunderthalle, die mir nicht wirklich für nin geeignet schien, ich werd sie mir wahrscheinlich nicht mehr ansehn.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anachronism ()

  • ich hab die am 14.3 in köln gesehn und das war mega.
    nur hat am anfang irgendn techniker gepennt und die sind bei licht an auf die bühne hm....
    naja, haben alle geilen hits gespielt (außer terrible lie *rumheul*)
    auch hurt ist reibungslos gelaufen :D.
    trent ist sogar in der menge rumgelatscht und hat gesungen, aber ich stand oben, weil ich n zwerg (1.65m) bin-.-
    egal, das nächste mal bin ich vorne mit dabei!!! :P

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • also ich war beide male in berlin und es war der hammer. am samstag kamen sie auch mit 'licht an' auf die bühne, aber das war irgendwie doch ganz cool, weil sie eben auf einmal da waren und dann gings direkt und von jetzt auf gleich los, war cool. und sonntag stand ich zweite reihe direkt vor jeordie (der ohne frage sowas von geil war...wie wohl auch bei den anderen auftritten....also echt der mann des abends!). er hat mir seine flasche zugeworfen *freu*....aber is echt lustig wie sich jeder über einen blick oder sowas freut (ich inclusive=)...


    auf jeden fall wieder auf meiner konzert liste, und das neue album lässt ja tolles erwarten!





    °°°°°°°JEORDIE°°°°°°°°°° :schelm:


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    We have no future
    heaven wasn't made for me
    we burn ourselves to hell
    as fast as it can be
    and I wish that I could be a king
    then I'd know that I am not alone


    Maggots put on shirts
    Sell each others shit
    sometimes I feel so worthless
    sometimes I feel discarded
    I wish that I was good enough
    then I'd know that I am not alone


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    :peitsche

  • Ja bei uns warn sie auch bei licht auf der Bühne ich fand die Idee auch klasse und obwohl ich 10te Reihe stand hätt ich schwören können, dass Jeordie mich mindestens 10 Sekunden angekuckt hat, das war der Hammer :D


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!