track von manson wird auf "masters of horror 2" erscheinen

  • also als neu version vom nbc track ganz gut
    aber als eigens lied,nicht so wirklich das wahre

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von joker


    das ist das lied vom nightmare before christmas soundtrack, nicht von masters of horror 2.


    Ich find ihn geil. ^^


    Musikalisch isses zwar nich ganz so Manson´s Stil, aber mir gefällts. ^^

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ehm.. also teilweise denk ich mir ob de da einfach irgendnen scheiss zusammengeworfen haben.. das is so hand und fuß los irgendwie Oo eignartig..


    Gerade das find ich so toll daran. xDD ^^


    Der Anfang is übelst geil. ^^

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Endig! Woher habt ihr dieses Lied gefunden! Find ich cool! Ich hoffe aber nicht dass er sich so festlegt ;) Aber so als B-Seite ganz nett! LOL



    Zitat

    Original von joker


    das ist das lied vom nightmare before christmas soundtrack, nicht von masters of horror 2.



    und das lied kann man auch auf der offiziellen myspace seite von nightmare before christmas 3D anhören.
    den link hatt joker auch im annern thread shcon gepostet

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von _Mary_
    hier ein vorgeschmack auf den song..


    http://www.theawesomebbs.com/halloween.mp3


    ??? :wall


    was ist das? hört sich an als hätt er das mal eben in der werbeunterbrechung von desperate housewifes aufgenommen. hab in diesem tread gelesen : "manson geht unter", da stimme ich zu. meine erwartungen an das nächste album (sollte dies jemals erscheinen) sinken immer und immer und immer mehr. und jetzt schreibt hoffentlich irgend jemand "...aber das lied ist doch nicht der style von neuen album..." oder "...manson entwickelt sich eben weiter..." , dann kotz ich. es ist ein blöder spruch aber es ist leider so "früher war alles besser" AUCH MANSON. das neue album wird schlecht denke ich, und sollte ich mich da irren bekommt jeder user im forum das album von mit bezahlt...


    p.s.: von den tainted love-bravo-teenies hier im forum möchte ich jetzt gerne dinge hören wie: "...du bist ja blöd, manson ist sooooooooooooo cool! und das lied ist auch mega-cool, weil es von mason ist. manson ist cool und deswegen ist auch alles was er macht cool."


    mehr ist manson einfach nicht mehr, nur noch ein teenie-pop-idol das "hard"-pop-chart-mucke macht, schade find ich das, wirklich...


  • Könnt ihr bitte aufhören dieses Lied zu erwähnen - ies geht hier um das Masters Of Horror II Soundtrack und nicht um das Nightmare before Christmas Album.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!