Rodgers 5 Year Anniversary Party

  • Hier 3 Bilder von der "Rabin Rodgers 5 Year Anniversary Party", u.a. von Ex-Bassist Jeordie White ("Twiggy") und Marilyn Manson...




    mehr news gibts hier

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

  • twiggy schaut ja mal abgefuckt aus...:shocked und manson wirkt irgendwie dürr

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Zitat

    Original von Morrigan
    twiggy schaut ja mal abgefuckt aus...:shocked und manson wirkt irgendwie dürr


    abgefuckt? das ist wegen dem whiskey und speed ding :D
    boa aber wirklich total fertig, alt und hässlich.


    wird zeit das manson wieder mal abnimmt. bei seiner letzten tour hatte er schon ein richtiges baucherl :D die beiden find ich aber eh hübsch :jap:


    wer ist der blonde heini?

  • Zitat

    Original von Dani Filth
    Drogen sind schlim mmmkay!Nimmt keine drogen mmmkay!


    Ging das nicht so, Drogen sind böse, mkkay und wenn ihr auch Drogen nehmt dann seit ihr auch böse, mkkay... :D

  • Jeordie sieht echt um 20 Jahre gealtert aus, aba bei all dem Make-up leidet die Haut halt a bissle.... :D

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • Mansonb sieht für mich so richtig kjaputt und dicht aus ^^ aber naja wenn er es wieder an der tour rauslässt wie füher freu ich mich

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • Ich auch :jap: Aber wer issn jetzt der blonde Kerl auf dem einen Bild?

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Ja mei... ei des' is' der Rabin Rodgers ... wer kennt ihn nicht? ;-p

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!