Aufschub der Veröffentlichung des Albums

  • Marilyn Manson schiebt die Veröffentlichung seines neuen Albums immer weiter auf.



    "Zwar seien 18 Songs für ein neues Studioalbum bereits fertig, aber die Menschen es "nicht wert", sie zu hören. Erst müsse die Welt durch seine Kurzfilme gereinigt werden."


    Dieses Zitat habe ich von laut.de


    Anscheinend müssen wir uns da noch ne ganze Weile gedulden ehe wir uns auf das Album freuen können.




    http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/07/20/12747/index.htm

  • er sagt es sei ihm sozusagen sch**egal was wie die leute auf seine kunst reagierten, d.h. er wird evlt. in zukunft wieder ein bisschen "härter" durchgreifen, das glaub ich zumindest...
    was mich wundert dass der reporter manson als "ex-schockrocker" bezeichnen", warum meint er das?

  • Ich habe zwar lange zu diesem Thema nix mehr gesagt, ich wollte es auch nicht aussprechen, aber die Liebe bzw. Dita bekommt Manson nicht gut.


    Ich denke mal er ist glücklich und verschiebt alles andere auf später. :weinen

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Ich habe zwar lange zu diesem Thema nix mehr gesagt, ich wollte es auch nicht aussprechen, aber die Liebe bzw. Dita bekommt Manson nicht gut.


    Ich denke mal er ist glücklich und verschiebt alles andere auf später. :weinen


    ich kann aus deinem post nich erkennen ob du das schlecht oder gut heist ...Ich mein für die Fans ist das "kacke" ....aber für ihn ist das doch schön ....
    Ich persönlich warte natürlich auch auf ein neues Album :D

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    "Zwar seien 18 Songs für ein neues Studioalbum bereits fertig, aber die Menschen es "nicht wert", sie zu hören. Erst müsse die Welt durch seine Kurzfilme gereinigt werden."


    lol. Klasse :D


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Belial
    lol. Klasse :D

    Dito.

    ...
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen,
    was von selber aus mir heraus wollte.
    Warum war das so sehr schwer?"

    Demian - Hermann Hesse
    ...
    Me @ DeviantArt

    Einmal editiert, zuletzt von (sOmEOnE) ()

  • joa, an dann.. süß^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .




  • danke das du uns news postest die hier VOR EINEM JAHR schon zu lesen waren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!