Oh Gott! Schrecklich!

  • Zitat

    Original von Andichrist
    ja genau, die schminken sich dann auch. so kinderschminken, einer als tiger, einer als schmetterling... :weglach :weglach
    LÄCHERLICH


    :weglach ich stell mir das grad vor... :weglach :weglach

  • Hallo,


    wenn die das machen, können ja alle Manson Fans aufs 1. Konzert, und die Kinder erschrecken. :D:weglach :fieseslachen


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,


    wenn die das machen, können ja alle Manson Fans aufs 1. Konzert, und die Kinder erschrecken. :D:weglach :fieseslachen


    ZEUS


    de us5 fans erschreckn eher die mansonfans :D

  • Oh....cool..Ich freu mich drauf. Wenn die Fans dann mal in das Alter kommen in dem sie Lesen lernen und mal den Text einsehen fallen sie direkt wieder in die Hosenscheißerphase zurück und weinen.....jahrelang.... :fieseslachen

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • Hallo,


    da bin ich echt gespannt, was die daraus dann machen.


    Wir sind ja älter, wir dürfen das Original und unzensiert hören.


    Das ist der Unterschied.


    ZEUS


    Grüße an sway

  • yeah, das video muss geil werden. lou pearlman dann in einem gastauftritt in korsett und übergrosser zahnsppange. :D :weglach :weglach :weglach

  • denk ich auch! oder manson will selber sehen was die daraus machen damit er sich dann auch drüber lustig machen kann und endlich wieder etwas findet um sich in den medien zu presentieren... :fieseslachen

    Wenn mich die Leute hassen, dann möchte ich wenigstens das sie mich aus den richtigen Gründen hassen!

  • na das passt ja wenn komische pop-schönlinge pseudo rocken wollen um `rebellisch´ rüberzukommen


    fuckin´ shit


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    We have no future
    heaven wasn't made for me
    we burn ourselves to hell
    as fast as it can be
    and I wish that I could be a king
    then I'd know that I am not alone


    Maggots put on shirts
    Sell each others shit
    sometimes I feel so worthless
    sometimes I feel discarded
    I wish that I was good enough
    then I'd know that I am not alone


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    :peitsche

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Ich hoffe mal Manson hat genug Stolz um die Rechte für das Lied nicht freizugeben...!


    denke nich ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Wer is'n US 5?
    Nee :D Mal ehrlich. Nie im Leben, wie denn auch?
    "The beautiful people the beutiful people oh Baby I love you so" oder was? Lächerlich! ;)

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!