marilyn manson besteht auf bestimmte raumtemperatur

  • Zitat

    Original von Fenrir
    Wow :shocked Aber das mit den Haribo Gummibären ist gut^^


    das glaubt ma gar nicht das so ein "mensch" auch goldbären ist xD
    naja ist wieda ein beweis das manson ein gaanz normaler mensch is^^

    Løve breeds Suicide

  • Zitat

    Original von .:Schwarz:.


    naja ist wieda ein beweis das manson ein gaanz normaler mensch is^^


    oder auch nicht lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ja genau vllt is er auch ein goldbär und versucht seine artgenossen zu retten indem er sie dann freilässt aus ihrem grausamen gefängnis, der haribotüte! das wirds wohl sein... :confused

    spieß voran, drauf und dran

  • und davon isst er wahrscheinlich ein Weissbrot, ein halbes Gummibärchen und trinkt ein Glas Rotwein...ok, hinterher vielleicht noch n Glas Absinth.


    Der Kram wird bestimmt an jedem Konzert wieder mitgschleppt - also seit Jahren dasselbe Essen weil eh jeder weiss, dass er die Hälfte in Wahrheit gar nicht haben will^^

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • hrm soviel wie der typ haben will kann man ja nur dick werden :weglach aber man beachte Italienisches Waasser will er haben und slim fast drinks :D


    ok wäre ich berühmt ich wäre genauso und würde wenn ich es könnte auch auf ne bestimmte zimmertemperatur bestehen also finds selbstverständlich

  • Zitat

    Original von Tiffy
    hrm soviel wie der typ haben will kann man ja nur dick werden :weglach aber man beachte Italienisches Waasser will er haben und slim fast drinks :D


    ok wäre ich berühmt ich wäre genauso und würde wenn ich es könnte auch auf ne bestimmte zimmertemperatur bestehen also finds selbstverständlich


    Scooter wollten mal Red Bull in gelben Dosen.... :wall
    Aguilera will "Fugi" Wasser...wenns das nicht gibt, dann bloss kein Evian :confused

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Mein gott is das süß :D Ich kann das verstehen mit den Temperaturen, ich mein ich hasse das auch wenn die halbe Maskerade weg is....da sieht man echt scheiße aus...und ausserdem is es ja auch besser für uns. Ich hab mich eigentlich schon immer mal gefragt warum diese fucking architekten nie Fenster einbauen :motz

  • gut...bestimmte temperature...verständlich...aber er besteht auf dick fett chips und bier und so aber erst mal slim fast trinken...weil man muss ja auf die figur achten... das ist doch voll bescheuert... :wall

  • naja aber er kann sichs leisten er ist der US- Schock Rocker
    der kann 10.000.000... Sonderwünsche haben(kurz gesagt... so viele er will)

    Løve breeds Suicide

  • Wow, der Rider überrascht mich ehrlich gesagt, es ist alles sehr höflich und nachvollziehbar formuliert.


    Da ist ja der von unserer Band unverschämter, wenn auch nicht ganz so umfangreich ^^

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    gut...bestimmte temperature...verständlich...aber er besteht auf dick fett chips und bier und so aber erst mal slim fast trinken...weil man muss ja auf die figur achten... das ist doch voll bescheuert... :wall


    Wäre zwar komisch, aber schon mal daran gedacht das er vielleicht auf den Geschmack von Slim Fast steht??


    Oder vielleicht ist Slim Fast ja isotonisch?
    Oder vielleicht möchte er keinen schweren Magen haben wenn er auf die Bühne geht und trinkt deshalb lieber eine "volle Malzeit" ?


    Zitat

    naja aber er kann sichs leisten er ist der US- Schock Rocker


    Und der absolute Weltstar??
    Ich find den Ryder auch ok. Und wenn es so wäre das du der "Star" bist würdest du dann nicht auch evtl. der Verlockung nachgeben und das ordern auf das du stehst? Wenn du doch schon gefragt wirst?
    Frau Lopez ist übertrieben... Herr Manson hingegen auf dem Teppich geblieben.


    Aber naja, Ansichtssache gell

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Ich gebe logischerweise keine Interviews und trage auch kein so aufwendiges Make-up, aber ich versuche trotzdem immer, die Raumtemperatur nicht über 18 Grad anzusteigen zu lassen.


    Ich frage mich bloß, wie er das in L.A. handhabt, wenn er draußen unterwegs ist... :confused

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Und nachdem ich (leider erst jetzt) die Liste seiner Wünsche gelesen habe (und - vielleicht zu Unrecht - von dieser Liste auf seine Persönlichkeit schließe) kann ich bloß noch eins dazu sagen:


    Ich danke (welchem) Gott (auch immer) von Herzen, daß ich nicht mit so einer Extrawurst verheiratet bin :alarm

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • er wird schon wissen warum er sowas braucht oder auch nicht wer weiß vieleicht hat er lange weile im bus und zählt nach ob sie alles haben was er wollte.............bloß um es zu zählen :wildeaugen

    I would like to piss into your face:scheißen
    :laola
    :hurr:


  • wenn er sich das unbedingt "wünscht" und alles habn will- warum soll ers nicht kriegen??
    er ist ein StAr und hat viel geld(nehm ich mal an o.O)

    Løve breeds Suicide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!