Oomph Konzi Köln

  • War jemand dabei in Köln-Live Music Hall?


    Naja so toll war es nicht, 2 Vorbands haben gespielt, volle 2 Stunden stand ich da in dem Kohlendioxid mit meinem Freund und dann wo Oomph endlich aufgetreten sind hab ich nur noch schwarz gesehen...hab absolut keine Luft mehr bekommen, hätte mich flow nich rausgeschleppt wär ich zusammengesackt^^


    Fazit: Nur ca. 6 Songs gehört, naja die waren gut^^

  • kleiner Tip, an die Leute, die mal ein Konzi in der LMH schauen wollen. Trinkt viel Wasser und nimmt Euch einen Mini Ventilator mit. Das hält man dort nicht lange aus. Oder besser noch, meidet die LMH in Köln :D

  • also ich war immer gerne inner live music hall...gut es kann nen bischen warm werden (z.b. bei Dimmu Borgir war es dort der fall), aber ich hab schon viel schlimmeres erlebt (zeche bochum, matrix bochum)...vielleicht habt ihr nur nen ungücklichen tag erwischt...

  • Zitat

    Original von Lord Peppi
    also ich war immer gerne inner live music hall...gut es kann nen bischen warm werden (z.b. bei Dimmu Borgir war es dort der fall), aber ich hab schon viel schlimmeres erlebt (zeche bochum, matrix bochum)...vielleicht habt ihr nur nen ungücklichen tag erwischt...


    Also ich hab mich auch gewundert warum ich aufeinmal Sterne gesehen hab, genug Wasser gesoffen hab ich und extrem weit vorne war ich auch nicht, das lag echt eindeutig an dem Nichtvorhandenen Sauerstoff *lol* Ich versteh sowieso nicht warum diese fucking Architekten nich einfach oben oder an der Wand Fenster einbauen :confused

  • denke ma für lüftung is da schon gesorgt aber wenn aufeinmal hundetrte kiddis sind,kreischen und alle luft wegsaugen kann man da auch nichts machen ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von joker
    kein wunder, die LMH verkauft anscheinend auch immer mehr tickets als leute reinpassen. :D


    hehe das macht aber nicht nur die LHM...normalerweise machen die hinten rechts immer auf damit luft reinkommt...aber das tut mir echt leid für euch denn so kann man kein konzetr genießen...

  • war auch ma inner live music hall,und es war bedeutent besser als im e-werk,weil inner lmh ham die was zu trinken verteilt(ganze zeit über) und inner pause die türen aufgemacht

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!