Neue Ära Promo Pics

  • Also wenn jetzt schon die ersten Promofotos kommen, kann laso EVENTUELL damit rechnen, dass das Album doch noch in den nächsten 3 Monaten kommt? Immerhin hätte er sich dann an den sogenannten Termin ("in spring") gehalten. Na ja man darf gespannt sein....

  • Irgendwie sieht er voll fertig aus auf den Bildern. Und ist die Kontaktlinse jetzt blau?


    Vielleicht erstma den Text durchlesen:


    Stock photography and digital photo archive Corbis.com have posted five recent promo photos of Marilyn Manson. All photos were taken by Nicolas Guerin during Manson's recent visit to Berlin for the PHANTASMAGORIA press conference.


    Ich glaube das hat nichts mit dem neuen Album zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Rogues ()

  • oh mein gott.... was hamm se denn mit dem gemacht? lebt der noch? is die ehe mit dita doch net so toll?????

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Son dermaßen andere Stil im Gegensatz zum letzen Album isses ja jetzt wohl nicht. Rein Klamottenmäßig.


    Sie bissel fertig aus der Junge.Oder es soll so aussehen.

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    oh mein gott.... was hamm se denn mit dem gemacht? lebt der noch? is die ehe mit dita doch net so toll?????


    Da siehst du was ihr Frauen uns antut :P

  • hat sich nichts verändert....naja, ein weiters Indiz, dass er kurz vor dem Kollaps steht.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von TheGrotesque
    irgendwie hätt ich was anderes erwartet... mal was neues.. aber abwarten....


    ja, ich auch. er wird eben älter.... :(
    vielleicht wirds ja noch! :)

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • lol, der hässlige manson, zeigt ncihtma mimik vor der kamera, als ob er grad schlafen gehen wollte, mit sowas brauch er doch erst garnicht bei den fans anzukommen BISSCHEN ACTION ZEIGEN MANSON!

  • also ich find die bilder toll

    :::::Wie ein Quadrat in einem Kreis
    :::::::::eck ich immer wieder an
    ::obwohl ich doch schon lange weiß
    ::::::das ich niemanls ändern kann
    :::::was sich niemanls ändern wird
    :::weil das Schlechte immer bleibt
    und auch die Sonne wieder scheint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!