MM Double gesucht!?

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    :rolleye :rolleye
    ihr seids so...wah lol


    abe rpar kumpels von mir und ne freundin waren mal (glaube in berlin) auf so ner party wo sich alle wie manson stylen mussten. und meine freunde haben sich stylen lassen und sahen auf den bildern echt manson mäßig aus. aber vom gesicht her eben nicht...

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Also ich hab mal jemanden gesehen, der einfach zu 100% Prozent wie Manson aussieht, ich glaube der war hier auch mal im Board unter Whitesensless oder so...


    der rolf.

  • das besten Manson double das ich je gesehen haben war auf dem Metallica, Slipknot, Lost Prophets Konzert in Ludgwigshafen .....
    Da war ein Typ im Publikum der hat einfach genau so ausgesehen ....ich wolllte fast schon hingehen ein Autogramm holen :D ...aber dann dach ich wenn es der echte wäre ....würden da wohl mehr leute stehen ....der hat aber echt genial gut ausgesehen :) ....

  • Also, ich kann dazu ja nur sagen das ich Dresden 2003 und Frankfurt/Main 2003 jmd. gesehen habe der rein Make - Up technisch und Klamottenmäßig locker hätte Manson sein können. Außerdem war er ziemlich groß, hatte die gleiche Frisur und nen ziemlich Millitären Look.


    Mich würde eher interessieren, was das fürn Clip sein soll.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Also, ich kann dazu ja nur sagen das ich Dresden 2003 und Frankfurt/Main 2003 jmd. gesehen habe der rein Make - Up technisch und Klamottenmäßig locker hätte Manson sein können. Außerdem war er ziemlich groß, hatte die gleiche Frisur und nen ziemlich Millitären Look.


    Mich würde eher interessieren, was das fürn Clip sein soll.


    gute frage, das würd emich auch interessieren :confused:)

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • "Für einen MTV Werbeclip wird dringend eine Person aus Berlin gesucht...bla"


    steht doch im anfangsposting.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • wieso kann man eigentlich noch immer nich eigenen beiträge löschen?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

    Einmal editiert, zuletzt von RaVen ()

  • Ich hab einen beim Woodstage in Dresden geseh´n, der ihm ziemlich ähnlich war...das war´n DJ. Na ja, bin an dem vorbei und dachte mir, "hey...kann net sein"...klar, der hatte ja noch lange Haare, aber der Style...der Manson zu 99,9999% ähnlich!
    Aber was der Clip soll? :confused

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Anachronism
    Ne find ich überhaupt nicht, außerdem sieht es aus wie eine Frau.


    der echte is eh zu männlich ^^


    KiddieGrinder was redestn du da fürn scheiss? loool

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Tja, er hat eine......


    nein hat er nicht. Falls du das jetzt auf das Tainted Love video beziehst, es ist nur eine Spiegelung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!