Hochzeitsfoto(s)

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ich wünsche ihr dass sie an verendeten zerquetschten organen stirbt, dass sie endlich ma adfür bestraft wird was sie da tut.. in maßen is das ja in ordnung abba doch nicht so?!
    naja ich würde meine hochzeit jedenfalls anders aufziehen.. mehr wie eine hochzeit als wiene modenschau von mr. pearl, westwood oder ähnlichem


    ja, ich kann ja verstehen, dass dir sowas nicht gefällt. sieht auch etwas eigenartig aus mit ner mini-taille und dann so ner riesigen oberweite. aber wenn ihr das gefällt, find ich das auch ok. du musst ihr ja deswegen nicht gleich den tod wünschen.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Ich finde die Hochtzeitsbilder echt schön. Besonders das, wo die beiden tanzen. Das ist süß =) Könnte man glatt neidisch werden ^^
    Ich finde die beiden passen gut zusammen und wünsche den beiden alles glück der welt! ;)

  • die beiden sehen sooooo süß zusammen aus... besonders das wo die miteinander tanzen... und manson mal so glücklich zu sehen ist auch was schönes... :)

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ich wünsche ihr dass sie an verendeten zerquetschten organen stirbt, dass sie endlich ma adfür bestraft wird was sie da tut.. in maßen is das ja in ordnung abba doch nicht so?!
    naja ich würde meine hochzeit jedenfalls anders aufziehen.. mehr wie eine hochzeit als wiene modenschau von mr. pearl, westwood oder ähnlichem


    Wie gehtst du denn ab,man :peinlich

    Wenn du nicht mehr weinen kannst,dann lache......

  • @ Tracy: Bitte Doppelposts vermeiden

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • ^^schon aber der erste Satz ist doch schon sehr radikal, oder findest etwa nicht? Außerdem denke ich das du mehr in der Brine hast als solche Sprüche abzulassen....aber jedem das seine...lalalala

  • wie seid ihrn drauf ? :D
    hat mich ehrlich gesagt echt gewundert, dass herr m. ganz "normal" geheiratet hat. oder überhaupt. ;)

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von Andichrist
    wie seid ihrn drauf ? :D
    hat mich ehrlich gesagt echt gewundert, dass herr m. ganz "normal" geheiratet hat. oder überhaupt. ;)


    wie wir drauf sind? na ja, wie immer eben^^ ganz normale manson-fans :D

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • hui jetzt konnt ich die Bilder auch endlich angucken (scheiss Internet explorer) Die beiden sind ja so süß, ich hoffe die trennen und streiten sich nicht gleich wie jedes promi-Paar... Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt! *schmacht*

    God is just a statistic

  • ja, ich hoffe auhx das die ehe lange hält. abe rihc hoffe das nicht nur, ich glaube es auch. weil die beiden einfach genial zusammenpassen und soo süß sind!!

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!