Neues bei Nachtkabarett über die neue Era

  • Transformationsübersicht
    Unter http://www.nachtkabarett.com sind mittels akribischer Arbeit sämtliche Phasen der bisherigen Transformation zur neuen Ära zusammengetragen worden und werden mit viel Hintergrundwissen erklärt. Obwohl komplett in englisch ist es dennoch sehr lohnenswert, sich die Seite anzuschauen...




    quelle: http://www.disaster-area.de.vu/


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Habs mir auich gestern ewig durchgelesen und durchgeschaut ist sehr interresant vor allem auch bei den älteren Sachen die Kleinen Dinge auf Singles, Kleidungsstil etc die einem eigentlich so garnicht auffallen aufjedenfall seeehr interresant!

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • ich find die seite auch sehr klasse.. is echt super^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • find ich auch :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • :wildeaugen :2thumbs
    wwwwwwwwwow!!!
    richtig toll die seite!!!! dort ist echt so vieles, was ich schon immer wissen wollte, und einfach hervorragend gemacht. also... ich habe bisher noch nichts zum meckern ^^
    :2thumbs

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Also ich hab mich heut auch mal durch die seite geforstet...is echt toll gemacht!! :2thumbs :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!