HIM holen sich in den USA die ersten Feinde...

  • Auf folgender Seite: http://www.jsonline.com/news/metro/jan06/386820.asp


    kann man über den Selbstmord zweier Jugendliche nachlesen. SChuldig für deren tat soll angeblich Ville Valo & co. sein ---
    HIM wird beschuldigt mit "Join Me In Death" Selbstmord an jugendlichen zu motivieren. Besonders sehenswert ist die Seite wegen den Lyrics die fast an jedem Paragraph des Berichtes auftauchen (von HIM).



    Ist doch voll komisch dass in aller Welt solche Probleme nicht aufgetaucht sind ---


    :wall :wall :wall :wall :wall

  • jezz haben se rammstein,slipknot und manson durch, jezz sidn him dran XD oh, lasst die sterben :motz

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von Godless
    Na wann is dann Tokio Hotel wohl dran?


    oh, wenn die sich auflösen geht das los, massen suizid *gg* aber ich komm vom thema ab.
    hoffentlich gibts da keine Nachahmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Immortal ()

  • Die haben doch alle n schaden!!!!!

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • ja, normal heisst es "Join Me In Death" aber die Plattenbosse haben den Song für die Single dann doch "Join Me" genannt (siehe "Rip Out The Wings Of A Butterfly"). Ausserdem hatte der Song ürsprunglich einen Solo und wesentlich mehr Text der auf Selbstmord bezogen war (ziemlich krasser Text).

  • Was denn für einen Solo? löl


    Ahja alles schwachsinn ;)
    oder eher doch berechtigt?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Tja der Ville ist ja ein wirklich böser, sogar ich hatte schon Mordgelüster :rolleye Man sollte besser die Welt als ganzes, als Selbstmordinspiration ansehen !!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • frag mich ja mal wem sie wohl die schuld in die schuhe schieben wollen wenn sie mal keine cd's finden :confused

  • blödsinn sowas HIM in die schuhe schieben zu wollen.....


    aber tut mir schon echt leid, wenn mädels in dem alter so gar keine zukunft mehr sehen. sollte man sich mal gedanken machen, wieso das so ist... und das liegt bestimmt nicht an ein paar textzeilen.....

  • Zitat

    Original von Genius
    blödsinn sowas HIM in die schuhe schieben zu wollen.....


    aber tut mir schon echt leid, wenn mädels in dem alter so gar keine zukunft mehr sehen. sollte man sich mal gedanken machen, wieso das so ist... und das liegt bestimmt nicht an ein paar textzeilen.....


    Die Eltern tragen bestimmt keine Schuld an solchen Sachen... Das sind immer diese Satanisten aus MTV :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!