Die nächste Rammstein-Single heißt "Mann Gegen Mann"

  • Die nächste Rammstein-Single heißt "Mann Gegen Mann". Für den Videoclip ließ Regisseur Jonas Akerlund Till Lindemann und Co. nackt aufmarschieren.

    Berlin (ebi) - Die nächste Auskopplung aus dem Rammstein-Album "Rosenrot" heißt "Mann Gegen Mann". Für den bereits abgedrehten Videoclip haben sich die Berliner prominente Unterstützung geholt. "Wir hatten die große Ehre mit dem Akerlund zu drehen. Das ist der Mann, der dieses gute Prodigy-Video gedreht hat", betonte Gitarrist Paul Landers gegenüber MTV - und meinte damit das zensierte "Smack My Bitch Up".


    In dem Clip ließ Akerlund die fünf Rammsteiner nackt inmitten von 500 Bodybuildern aufspielen. Weil die Band im Januar pausieren wolle, habe man schon alle Videos vorgedreht. Für März planen Rammstein zudem die Veröffentlichung einer neuen DVD.


    Der Schwede Jonas Akerlund gehört zu den renommiertesten Video-Regisseuren (u.a. Madonna, Moby oder Smashing Pumpkins). 2002 erschien sein erster Kinofilm "Spun".


    laut.de

  • klingt doch schon ma gut,auch der vorblick auf die dvd :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • haha das war aber auch ein toller titel :D


    "den nächsten rammstein thread will ich aufmachen" oder so ähnlich :D

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Zitat

    Original von joker


    In dem Clip ließ Akerlund die fünf Rammsteiner nackt inmitten von 500 Bodybuildern aufspielen.


    Hm. :confused
    Ist einer tot? :rolleye

  • nehm mal an, fehlmeldung....

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von joker
    hey, also ich meine ich der thread hiess gestern noch anders. :D ;)


    ich fand den auch besser :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Rammstein hat aber wirklich immer ziemlich Stress mit den Singel-Auskoppelungen :confused Grad' erste ne neue erschienen, schmeißen sie schon die nächste raus ;) *arg*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Anfang März erscheint mit "Mann Gegen Mann" die 3. Single des Rammstein -Albums "Rosenrot". Auf das von Jonas Akerlund in Szene gesetzte Video darf Mann gespannt sein - hatte der schwedische Film- und Videoregisseur doch mit dem Prodigy - Video "Smack my Bitch up" einst seinen internationalen Durchbruch! "Mann gegen Mann" erscheint in einer limitierten Digi-Pack Version und beinhaltet neben dem Rammstein - Original Titelsong einen Live Video Track des Titels "Ich will" der "Reise, Reise - Tour" 2005, sowie Remixe von Vince Clarke (Depeche Mode, Erasure) und Sven Helbig (Dresdner Sinfoniker). Den Termin der Videopremiere veröffentlichen wir hier sobald er feststeht - auch der genaue VÖ Termin der Single wird in Kürze hier bestätigt!


    rammstein.de

  • Mann GAYgen Mann...
    Auf irgenteiner größeren amerik Fansite steht da was mit Homosexuellen..


    hehe... Einfach ein paar Leute werben ... PSP is einfach geil

  • Zitat

    Original von The New Shit
    ... hatte der schwedische Film- und Videoregisseur doch mit dem Prodigy - Video "Smack my Bitch up" einst seinen internationalen Durchbruch! ...



    Ohja das beste Video ever! :sabber
    Myo wird wohl gut werden ;)


    "Mann GAYgen Mann" :langsamerwitz Scharfsinnig.



    “Tic tic tic... time's up! Pencils down. What do you say?


    Einmal editiert, zuletzt von s-AINT ()

  • Zitat

    Original von s-AINT


    "Mann GAYgen Mann" :langsamerwitz Scharfsinnig.


    Ich weis. Und ich bin schlau! :ugly ;)


    hehe... Einfach ein paar Leute werben ... PSP is einfach geil

  • heidiho, jezz geths aber rund bei den jungs....

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • die schmeissen die singles ja hintereinander raus,wolln sie gant rosenrot auskoppeln!?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!