09.02. Essen: HIM + SPECIAL GUEST: THE RASMUS & NEGATIVE

  • Finnlands Könige der Nacht vereint! HIM, The Rasmus und Negative gehen gemeinsam auf Tournee. Die Fans erwartet ein Gothic-, Rock- und New Metal-Gipfeltreffen! Der Sommer 2005 ist gerade vorbei, da wirft das kommende Jahr 2006 bereits erste Schatten voraus. Es sind lange Schatten, und sie kommen aus Finnland, der Heimat von zweien der großen Rockbands unserer Tage. HIM, die Vorreiter des Gothic-Rocks, und The Rasmus, die Retter des Crossover, haben sich zusammengetan für eine der spektakulärsten Tourneen des kommenden Frühjahres. Nach etlichen Auszeichnungen und Nr.1-Alben vereinigt sich nun die Speerspitze des skandinavischen Dunkel-Rocks für eine Konzertreise der Superlative, welche im Februar auch Deutschland erreichen wird!


    Quelle + Tickets: Getgo.de


    Ich esse nichts was pupst!

  • ich gehe auf das Konzert in Berlin. hach, ich freu mich SEHR auf HIM ,da ich diese großartige Band, die wundervolle Musik und Villes schönste Stimme der Welt zum ersten Mal live erleben werde. (obwohl ich das neue Album nicht sooo mag, aber ich hoffe sehr, dass sie möglichst viele alte Lieder spielen werden)
    Aber... The Rasmus und Negative... oh ich werde so genervt sein von Lauris Krächzstimme und Negatives HIM-nachmache und pseude gothic-glam-rock-pop sein. :kotz vor allem diese ganzen nervigen mädels ,die sich da versammeln und die 3 Bands zusammen mit Tokio Hotel in eine Schublade stecken werden. ARRRGH! :mad (schuldigung, falls ich jemanden hier angegriffen haben sollte)
    aber nun gut... für HIM lohnt es sich doch ! *freu*

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!