Mansonmusik in Autowerbung Teil 2

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    dazu ließe sich übrigens wieder ne ganz tolle verschwörungstheorie entwickeln, vonwegen "manson hört auf" und sowas :D


    Davon würde ich eher nicht sprechen. Nur weil Musik der Band für die Werbung benutzt wird, heißt das noch lange nicht, dass Manson aufhört :noway


    Würde das eher als kleinen Schub für das Lied bezeichnen :2thumbs


    Auch wenn ein Auto nicht grade so in die Manson-Musikrichtung passt, finde ich's cool, dass die Sweet Dreams ausgewählt haben :biggrins

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Zitat

    Original von blackcoma24


    Davon würde ich eher nicht sprechen. Nur weil Musik der Band für die Werbung benutzt wird, heißt das noch lange nicht, dass Manson aufhört :noway


    lol, uich bin mir grad nich wirklich sicher, ob du verstanden hast, das das n scherz is :rolleye

  • wo, du grad mit pseudos anfängst... hab irgendwann mal ne schlagzeile in einer wohl bekannten teenie-zeitschrift gelsen... "gruselrock ist voll trendy" - darunter ein bild von manson... :rolleye

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    wo, du grad mit pseudos anfängst... hab irgendwann mal ne schlagzeile in einer wohl bekannten teenie-zeitschrift gelsen... "gruselrock ist voll trendy" - darunter ein bild von manson... :rolleye


    ui, das kann man aber am wenigsten gebrauchen^^

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Zitat

    Original von Mailyn
    By the way,
    scheint in Mode zu kommen. Gerade kam bei "Clever" (während eines Experimentes) im Hindergrund "The Beautiful People"!!!
    Manson rulez!


    hab ich auch grad gesehn :weglach

  • ich geh regelmäßig zum Eishockey und wenn sich die Mannschaften einschießen/warm machen spielt der Stadionsprecher im Hintergrund oft "Beautiful People" oder "Disposable Teens". Zu "Fight Song" konnte ich ihn (bis jetzt) noch nicht überreden, obwohl das dich sooo gut zu bei Schlägereien passen würde :fieseslachen

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Och bitte nicht :weinen
    Soll nicht in Mode kommen, denn die Gesichter der "normalen" Menschen wenn man sagt das man Manson hört, sind geil :rolleye

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • hab gestern mal rumgezappt und bei gzsz hab ich auf einmal fight song gehört.. echt krass.. auf einmal hört man überll manson im fernseh.. und auch noch bei gzszs :weglach wo soll das hinführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!