Die South Park Macher kriegen ärger...

  • Leider wurde kaum was dazu gesagt aber angeblich hatten die South Park MAcher Trey Parker und Matt Stone früher Probleme mit Twiggy von Marilyn Manson. Hier die Meldung:


    Q. From unknown -> Have you ever used your fame for evil?
    A. Not many times, if you ask me. If you ask the Hollywood cheezmos that we had kicked off their table so that Trey and I could sit down with our friends, they might answer differently. But then I've gotten kick off a table by bruce willis before. And Twiggy from Marilyn Manson! So yes. Using fame for evil is a daily temptation....

  • Zitat

    Original von The New Shit
    But then I've gotten kick off a table by bruce willis before. And Twiggy from Marilyn Manson! So yes. Using fame for evil is a daily temptation....


    ich glaube wenn jemand kick off a table erklären würde, würde man verstehen was es ist, denn irgendwie check ich nie was wenn eines von den 2 was sagen.



    (und wahrscheinlich versteht hier im forum niemand was ich sage :))

  • ok. angenommen du bist ein reicher, behinderter hollywoodstar. du kommst in restaurant. kein tisch ist frei. buh. du fängst an zu weinen. ein ober kommt herbeigeilt und fragt was los ist. du sagst: ICH HAB HUNGER ABER KEIN TISCH IST FREI *plärr*. der ober sagt: weine nicht! ich unternehme was! der ober geht also zu dem tisch mit dem am wenigsten bekannten affenkopf-möchtegernstar und schmeisst ihn raus. einfach so. jetzt darfst du dich mit deiner blutsaugenden gefolgschaft an den tisch setzen und dich freuen.


    und trey und matt wurden halt schonmal wegen bruce willis und twiggy rausgeschmissen. oder auch nur an nen anderen tisch gesetzt. was weis ich, warum schreib ich eigentlich so nen roman? ;)

  • Zitat

    Original von joker
    ok. angenommen du bist ein reicher, behinderter hollywoodstar. du kommst in restaurant. kein tisch ist frei. buh. du fängst an zu weinen. ein ober kommt herbeigeilt und fragt was los ist. du sagst: ICH HAB HUNGER ABER KEIN TISCH IST FREI *plärr*. der ober sagt: weine nicht! ich unternehme was! der ober geht also zu dem tisch mit dem am wenigsten bekannten affenkopf-möchtegernstar und schmeisst ihn raus. einfach so. jetzt darfst du dich mit deiner blutsaugenden gefolgschaft an den tisch setzen und dich freuen.


    und trey und matt wurden halt schonmal wegen bruce willis und twiggy rausgeschmissen. oder auch nur an nen anderen tisch gesetzt. was weis ich, warum schreib ich eigentlich so nen roman? ;)


    Mir tut es Leid, The New Shit, dir das sagen zu müssen, aber dieser Beitrag von joker nimmt deinen News das Spektakuläre... :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!