MTV Unplugged : die Toten Hosen

  • MTV Unplugged präsentiert: Die Toten Hosen


    In 23 Jahren Bandgeschichte haben Die Toten Hosen schon auf unzähligen Bühnen gestanden, längst mehr als 1.000 Konzerte gespielt und Millionen von Fans begeistert. Doch ein Konzert gibt man nur einmal: Ein MTV Unplugged!


    Das altehrwürdige Burgtheater in Wien hat seit 1741 schon oft Geschichte geschrieben. Anfang September wurden mit der Aufzeichnung des MTV Unplugged Konzerts der Toten Hosen vor erlesenem Publikum die Jahrbücher erneut um ein denkwürdiges Ereignis erweitert, das der Welt natürlich nicht vorenthalten bleiben soll. Am Donnerstag, den 17. November, um 20.00 Uhr, feiert das einmalige, akustische Live-Konzert der Toten Hosen bei MTV Welturaufführung. Das CD-Album wird am 18. November, die DVD am 2. Dezember veröffentlicht.


    Das dauert euch entschieden zu lange? Dann seid ihr bei MTV.de genau richtig! Denn bei uns könnt ihr bis zur MTV Premiere am 17.11. insgesamt vier DTH Unplugged Song probe-hören! Neben dem Klassiker 'Hier kommt Alex', knallen wir euch heute den neuen Song 'Popmusik' vor den Latz!


    MTV.de AUDIO
    'Hier kommt Alex (Unplugged)
    'Popmusik' (Unplugged)


    Nicht vergessen: Surft täglich wieder vorbei, um euch die nächste Hör-Probe reinzupfeifen!


    Das war noch lange nicht alles: Außerdem verlosen wir jeweils fünf signierte Die Toten Hosen Poster und 2006er Kalender! Wollt ihr haben? Klar wollt ihr! Dann schreibt bis spätestens zum 12. Dezember 2005 eine Mail an: win@mtv.de
    Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen!


    War’s das? Nein! Am 18.11., dem Tag nach der Weltpremiere, könnt ihr euch hier einen Making Of Zusammenschnitt des DTH MTV Unpluggeds und jede Menge Fotos ansehen. Also: Wir sehen uns...!


    Die Sendetermine:
    'MTV Unplugged – Die Toten Hosen'
    Donnerstag, 17.11., 20.00 – 21.00 Uhr (Weltpremiere!)
    Donnerstag, 17.11., 23.00 – 0.00 Uhr
    Freitag, 18.11., 18.00 – 19.00 Uhr
    Samstag, 19.11., 15.00 – 16.00 Uhr
    Sonntag, 20.11., 17.00 – 18.00 Uhr





    Ich hör grad zwei Probesongs von dem Auftriit klingt total gut....*gind*


    freu mich auf die DVD die ich bald bekomme

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    hab "hier kommt alex" schon unplugged gehört.. joar klingt nich schlecht.. werds mir vielleicht ma reinziehen


    ja kliugnt gut ne :)


    hiih die CD hab ich schon als Audio bekommen frühzeitig zugeschickt..


    aber klingt echt gut find ich


    freu mich drauf


    danach darf man auch das Video haben ;) von mir :D

  • ...hab' mir das auch schon für morgen Abend vorgemerkt! ;) :)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    Wenn mir langweilig is schau ichs vielleicht an. Mag die sonst ned besonders.


    naja irge3ndwas müssne sie ja auch für dich haben wenn du sie als alternative hast wenn dir langweilig ist :D


    muss ja nicht jeder Mögen

  • Zitat

    Original von AngeloLacrime
    naja irge3ndwas müssne sie ja auch für dich haben wenn du sie als alternative hast wenn dir langweilig ist :D


    muss ja nicht jeder Mögen


    N paar Lieder gefallen mir schon und immernoch besser als irgendson Hip Hop sch*** oder Deutschland sucht den Superstar :D *lol*.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    N paar Lieder gefallen mir schon und immernoch besser als irgendson Hip Hop sch*** oder Deutschland sucht den Superstar :D *lol*.



    Hmmm vergleiche bitte DTH nicht mit Popstars und Cooooo ... das ist wie Äpfel und Birneb vergleichen...##*grummel* :D

  • ich gugge gerade ma rein...naja...aber ich find die band allgemein eher langweilig. Ans Nirvana Unplugged Kommt eh nichts ran wie ich meine.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • das würde ich gerne ma sehen -g*
    aber es giebt ja paar acoustik versionen seiner lieder ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • also sie sind mir auf jeden Fall auf normalen Konzis 100x Mal lieber aber find sie auch so ganz OK mal was anders...


    Man merkt nur wie schwer es Campi fällt richitg sitzen zu bleiben *g*



    aber naja unplugged is okeee aber nciht so mein Fall , wars bei keiner BAnd bisher ...

  • Alles im Allem wars OK aber nicht überrangend.. es ist einfach schwer wenn man soviel Live Konezrte mitgemnacht hat dann so en unplugged zu sehen..


    aber ich denke im Burgtheater wars bestimtm ne tolle Stimmung...


    aber ich schau jetzt mal weiter .. die Original DVD .. da ist ja das ganze Konzi drauf....

  • Ich fands okay,kein Vergleich zu anderen.
    Was ich schade finde ist,dass sie Alles aus Liebe zerstört haben,obwohl man grade das hätte richtig geil machen können aber nun gut.

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Hmmmm....ich fand's leider auch nur okay! Habe schon besser unpluggeds gehört!


    Aber dennoch fand ich auch das ein oder ander Lied richtig geil!
    Und das Beatsteaks-Cover "Hand in Hand" fand ich total gelungen und geil!


    P.S.: Manson unplugged würde ich auch mal sau gerne hören, da ich die Acoustic-Sachen auch sehr mag!!!

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!