Dita rastet aus

  • jap, das versteh ich eigentlich auch unter "freak" außerdem noch jmd, der für andere leute "merkwürdige" dinge tut bzw. gut findet.


    Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Filmfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig.


    Der Begriff Computerfreak wird im Bereich Computer und Internet verwendet, häufig auch in der scherzhaft abgewandelten Schreibweise Phreek.


    Der Begriff wird im Deutschen teilweise milde abwertend, oft aber liebevoll verwendet. Im Englischen ist er meist vom Ursprung her negativer gemeint im Sinne von „Monster“ oder „Missgeburt“. Im modernen englischen Sprachgebrauch überwiegt allerdings auch die milde Variante - siehe die Hollywood-Komödie "Freaky Friday" mit Jamie Lee Curtis.


    Mit Freak-Staaten bezeichnen die Amerikaner die US-Bundesstaaten Hawaii und Alaska.


    Im 19. Jahrhundert zogen oft sogenannte "Freak Shows" über die Jahrmärkte, in denen Menschen wie z.B. Kleinwüchsige bzw. Zwerge, "Die Frau mit Bart", "Der Zyklopenjunge", die "Dame ohne Unterleib", "Der stärkste Mensch der Welt" u.a. ausgestellt wurden. Auch der Elefantenmensch Joseph Merrick zog einige Zeit mit einer solchen "Freak Show" umher. Regisseur Tod Browning hat diesen Menschen in seinem Horrorfilm-Klassiker "Freaks" (1932, mit missgebildeten Laiendarstellern) ein Denkmal gesetzt.


    definition freak, wikipedia. maha, hab auch sonst nichts zu tun :D

    puste mir den staub vom gesicht und lass uns zeitlos sein..

  • Hallo,


    ich wäre da auch ausgerastet.


    Hätte dann gleich ne Mansonplatte aufgelegt. :)


    Und ganz laut aufgedreht.



    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von Dracula
    was ist daran so fürchterbar...? :confused


    Naja, Roxy hat es ja schon angesprochen: "Der Ton macht die Musik"!


    Man kann so was ja auch ziemlich abwertent daher sagen......

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Man "kann", aber ich glaube nicht das irgendwer hier dabei war, insofern ist es auch schwierig darüber zu diskutieren. Doch da einem der "Tonfall" fehlt, kann man sich eben nur darauf beziehen was man weiß, nämlich was! er gesagt hat, alles andere sind für mich nur Spekulationen...

  • ^^okay.


    Aber ist dann nicht die Sache, ob sich Dita nun richtig oder unrichtig verhalten hat auch nur Spekulation?

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von PsychoInAction
    ^^okay.


    Aber ist dann nicht die Sache, ob sich Dita nun richtig oder unrichtig verhalten hat auch nur Spekulation?




    Es gibt keine Löffel!!!!

  • ^^ Sorry, ich kann das Bild leider nicht sehen..... (Liegt an einer Sperre hier in meiner Firma ;) )

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    die soll ma nich so austicken.. sie is nich mehr als ne stripperin und manson is ein freak..wo is das problem.. frau teese sollte mal wieder auf den boden der tatsachen kommen....


    genau *g+


    ach ja wegen Bluttransufsuinen ... na hoffen wir mal das sie gleiches Blut haben.. sonbst haben wir nicht mehr viel von den beiden :D

  • Da hat Dita vollkommen Recht! Ich würde mich auch nicht so behandeln lassen! :2thumbs
    Nur weiter so...nix gefallen lassen!!!

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • stripper,
    Striptease /ÈstrjptiÐz/ ist die Kunst der erotischen Entkleidung, besonders auf den Bühnen der Nachtlokale.
    passt ziemlich exakt auf das was dita tut



    Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Filmfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig.
    passt ziemlich exakt auf manson


    ich weiß einfach nicht wo ihr problem liegt?!?! und wenn sie nach einer solchen ja eigentlich ziemlich treffenden ansage ausrastet und die diva raushängen lässt indem sie sich weigert ihren burlesque shit da zu machen würde ich ihr auch sagen "samma?! kannste deinen arsch ma hier her bewegen?!?!?" demnächst verlangte se warscheinlich noch dass man ihr die bachstage räume bei manson umstriecht weil ihr die farbe nicht passt :rolleye

  • genau diese definitionen hat sie sich bestimmt durch den kopf gehen lassen nachdem dieser dj das gesagt hat.... :rolleye


    es war bestimmt nur ne kurzschlussreaktion...da denkt man nicht nach...man bemerkt nur dass jemand den menschen beleidigt den man liebt und auch silikontitten machen mal fehler... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!