Manson will Kinder unterhalten

  • Ich sehs schon auf Plakaten "Punkrocker Mickey Manson´s schockige Rockwelt" :weglach
    Nee der Gute nimmt sich wirklich zu viel vor :rolleye naja abwarten bis zum neuen Album und dann mal sehen...

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Unterhält Manson nicht schon so die Kinder , wenn man sieht wie so 12 oder 10 Jährige Pseudos die grad mal 1 Lied kennen sich stundenlanbg Manson anhören :D :weglach

  • Punkrocker?? Selten so gelacht! :weglach
    Comics von Manson naja wenn ich da an die deutsche Kämpferin denke... :confused...ob Kindern sowas gefällt??

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • Dem Begriff Punkrocker kann ich persönlich nicht gerade zustimmen, aber das Manson jetzt Comics zeichnen will ist mir etwas zu abstrakt. Wenn ich mir vorstelle dass die AFA ihn zum Bösewicht im Quadrat gemacht haben stelle ich mir den Erfolg für Kindercomics für ihn schwierig vor. Ich bin allerdings auch etwas der Meinung das er sich etwas übernimmt Parfüm, Kosmetik et cetera. Aber vielleicht bekommt man durch seinen kreativen Höhenflug wieder extrem gute Musik alla HW wieder von ihm zu hören.

  • denk auch,sieht man ja auch bei lunchbox ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • lunchbox ist das lieblingslied meines kleinen cousins.
    wenns einen comikstreifen geben wird werd ich ihn mir auf jedenfall runterziehn und anschauen. und vielleicht zeig ich ihn auch meinem cousin

    bow down, bow down,
    before the power of santa
    or be crushed, be crushed
    by his jolly boots of dooom



    OBEY THE FIST

  • Zitat

    Original von AngeloLacrime
    Unterhält Manson nicht schon so die Kinder , wenn man sieht wie so 12 oder 10 Jährige Pseudos die grad mal 1 Lied kennen sich stundenlanbg Manson anhören :D :weglach


    psst...die hören doch mit...schliesslich ist die hälfte von denen hier aufm forum :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ich glaube diese projekte werden nbmassensuicid verurssachen

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Mit der Aussage, das er sich nur als böser Bube des Rockbusiness verkleidet macht er sich dermaßen unglaubwürdig....In der Biographie bescgreibt er groß seine Wandlung und dann das hier.....Dann könnte er dieses Image ja gleich aufgeben.... Ungeschminkt und in C&A Klamotten seine Konzerte mit Schlagermusik halten....

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!