HIM in Deutschland 2006

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Hab Him letzen Monat Live gesehen als sie das Geheimkonzert gespielt ham in ner Nähe von Hannover. War zwar bissel laut und man hat den Gesang nicht wirklich gehört, sonst aber okay.


    WAAAAAS?! Du warst beim Geheimkonzert? :weinen Glückpilz
    ....von Anfang an wollt ich dahin, hab nie gewonnen :(
    Egaaal, ich seh sie ja im Februar ^^

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • sick_creator


    Im Moment hätte ich dafür auch kein Geld. Aber muss auch ehrlich sagen, würde keine 40€ ausgeben dafür. Ich meine es heißt ja außerdem 40€ sind aber bestimmt 45€ oder so.



    Princess Of Darkness


    Wie gesagt, das Konzert war kurz. Es wurden 3 neue Songs vorgestellt, man konnte schlecht Pics schießen. Aber der Alkohol war umsonst, es war ne nette Atmosphäre und man konnte zum Schluß fragen stellen.
    War aber nachher alles sehr sehr hektisch....und machte dann keinen "wirklichen Spaß" mehr...


    Es war cool, nett und so....aber viel zu kurz und hektisch.

  • naja, okay, vielleicht würde man dort schon noch ein Ticket zum halben Preis kriegen, aber nur schon alleine die Fahrt und so :rolleye Doch nicht für die ollen HIMsen ;)

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    18.2.2006 WIEN...hab schon meine Karte :D



    ganz genau....darf man nicht verpassen!! ich werd auch dort sein!! :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Ich werde HIM nicht sehen. Warum kommen die Säcke auch nicht nach Hamburg. Aber egal. Spare ich viel Geld. So toll sind die nun auch nicht, dass man die sehen muss.

  • Ich habe meine Tickets für Hannover heut' bekommen :cheer

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • habe ich schon erwähnt dass ich sie in Berlin sehen werde??? Egal, ich sage es gern noch ein mal: ICH GEHE ZUM HIM KONZERT IN BERLIN!!!! Ich warte schon seit Jahren darauf!!!!! Endlich!!!!!! Haach.

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!