Captain Jack im Koma


  • HIRNBLUTUNG


    Popstar Captain Jack liegt im Koma


    Sorgen um Captain Jack: Der Popsänger ist nach einer Hirnblutung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Zustand des 43-Jährigen sei äußerst ernst, sagte sein Manager.


    Frankfurt am Main - "Es geht um Leben und Tod", sagte Udo Niebergall, der Manager des Popstars. Es habe zunächst nach einem Schlaganfall ausgesehen.


    Der gebürtige Kubaner sei ins Koma gefallen, sagte Niebergall. Der Patient werde in einer Klinik auf Mallorca behandelt. Captain Jack, mit bürgerlichem Namen Francisco Alejandro Gutierrez, tritt immer in Uniform auf und war vor allem mit den Stimmungshits "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" erfolgreich.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380748,00.html

  • Wer weis :D Vl isser genau in dieser sekunde gestorben? Aba ich denk mal,er wird nach seiner raschen genesung und dem angeblichen Krankenhausaufenthalt wieder ganz zufällig ein Album rausbringen :D

  • francisco alejandro gutierrez – unter diesem namen kennen ihn die wenigsten, als „franky g.“ oder „captain jack“ ist er für viele unvergessen geblieben.


    unsere wege kreuzten sich zum ersten mal im frühjahr 1998. im rahmen der vorbesprechungen und planung zu seiner radio show „power monday“ lernten wir uns kennen, arbeiteten zusammen. bewundernd fiel mir schon damals diese unzähmbare energie auf, mit der franky an seine arbeit ging. für ihn war das glas immer halb voll, für einen spass war er immer zu haben, er verstand es den leuten in seiner nähe ein lächeln ins gesicht zu zaubern. auf der bühne war er einer der wenigen artists seiner liga, die es verstanden haben den begriff „entertainment“ auch in die neuzeit zu transportieren. selten hat man ihn ernst oder nachdenklich erlebt. sein wille für seine sache zu kämpfen war ungebrochen, für ihn war der weg stets auch das ziel. nach einem erstan schlaganfall gab man ihm kaum noch eine chance auf besserung, doch franky meisterte selbst das, um an seinem bevorstehenden 10 jährigen bühnenjubiläum zu arbeiten, das er so gerne noch erlebt hätte.


    franky verstarb heute im alter von 43 jahren auf mallorca in einem krankenhaus. im andenken an ihn sind meine gedanken bei seiner familie, die in mehr vermissen wird als alle seine fans zusammen. seinen „power monday“ werden meine kollegen und ich nie vergessen, ebenso wenig wie den mann mit der uniform, der so gerne gelacht hat.


    in memoriam,
    charly – the diggerman
    (sunshine live)

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    hmm..fehlen wird er mir nich.


    Stimmt, seine Musik war nicht so ganz das wahre...
    Trotzedm doof sowas.

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Zitat

    Original von Anarchie67
    na und?....machen wir jetzt für jeden nen thread auf der irgendwas hat...ich mein...schön ist des net...aber wen interessiert das denn?


    wenn dich das nicht interessiert dann geh doch ne runde kaaaaacken anstatt zu posten alter...

  • Wie können manche von euch nur so pietätlos mit dem Tod von einem menschen umgehen nur weil er nicht die musik gemacht hat die euch gefallen hat!?
    Darüber könnt ich mich ja sowas von aufregen! :mad

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Kami-chan


    hab aber au das gehört:
    Er starb am 22. Oktober 2005 in einer Klinik in Palma de Mallorca an den Folgen eines geplatzten Crack Kondoms im Magen.
    Quelle muss ich erfragen


    jaja, sicherlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!