Manson macht sein eigenes Parfum

  • ich find den Radierer viel besser als das Parfüüüm :fieseslachen

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Hab hier die Seiten nur mal überflogen, ich weiss gar nicht warum die meisten hier die Sache so ins lächerliche ziehen!Natürlich kommt es komisch rüber wenn Manson ein Parfüm rausbringt, aber was ist daran so schlimm?Weil es was neues ist?Weil man von ihm sowas nicht erwartet hat?
    Ich warte einfach mal ab, wenn es da ist werde ich mal dran riechen.Und wenn es mir so gut gefallen sollte dann hol ich mir es eben.
    Und ich bin davon überzeugt das die meisten hier es auch so in der art machen werden.
    Selbst die, die darüber herziehen....

  • Zitat

    Hab hier die Seiten nur mal überflogen, ich weiss gar nicht warum die meisten hier die Sache so ins lächerliche ziehen!Natürlich kommt es komisch rüber wenn Manson ein Parfüm rausbringt, aber was ist daran so schlimm?Weil es was neues ist?Weil man von ihm sowas nicht erwartet hat?


    das seh ich genauso

  • Manson macht nen Perfüm? Hehe.. Da bin ich aber mal gespannt!

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • Zitat

    Original von MansonRock


    das seh ich genauso


    schließ mich auch an,erst mal abwarten und dann urteilen


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • es gibt nur eines dass ich zu dem Thema sagn kann:


    omg!!!

    Damn my thoughts for you, do you really wanna fuck me?
    Love my time for you, do you really wanna hold me?
    Had my time for you, do you really wanna hold me?
    Love my time for you, do you really wanna?

  • denk ich mir schon lange. das thema ist langsam echt ausgeluscht, es denkt eh jeder was er will und da kann man endlos drüber diskutieren :rolleye


    ...diskutiert weiter, wenn das Parfüm auf dem Markt ist ;)

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • ...wenn einfach jeder die Klappe halten würde, müsste der Threat auch net geschlossen werden. :rolleye

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    wenn einfach jeder die Klappe halten würde, müsste der Threat auch net geschlossen werden


    ähm..tschuldigung aber dann brauchen wir ihn auch net zu eröffnen :confused

  • Zitat

    Original von MansonRock
    am besten wird der ganze thread geschlossen :D


    Wieso sagst du dann soetwas? Das verstehe ich jetzt nicht....
    -Darauf hin kam ja mein Kommentar.


    Es gibt genügend Threats die irgendwann im Sande verlaufen auch ohne das hier jeder einzelne irgendwann geschlossen wird.

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • ich hab das auf den allg. thread bezogen da du geschrieben hast jeder sollte besser die klappe halten.. und ich denke hier wurd ma einfach etwas ausführlicher diskutiert... sind die threads nicht dazu da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!