Manson macht sein eigenes Parfum

  • Zitat

    das läuft so: eine firma geht mit mehreren duftproben zu marilyn manson. marilyn manson nimmt ein paar tiefe züge durch seinen kokain gestählten riechkolben und auf den duft, der bei ihm am wenigsten breichreiz auslöst lässt er seinen mehrere millionen dollar teuren namen drucken.


    das kannst du auch jedem andren vorwerfen der einen ähnlichen status hat und was aufn markt bringt.. ich meine die shirts entwirft manson auch nicht selbst und viele ziehen se an.. und billig sind die auch nicht...sind halt irgendwo fanartikel

  • Zitat

    eeehm...welcher Star entwirft schon seine eigenen Fanartikel?


    wahrscheinlich niemand.. aber viele geben ihren namen her.. und eben auch für untypischere dinge wie parfüm ;)

  • Ein "Fanartikel" wie Parfüm ist verrufen wegen Leuten wie JLo ect ect...also zumindest verrufen für diese Szene hier! t-Shirts nicht, die zieht man in erster Linie an um sich zu einer Band zu bekennen, ich glaube nicht das man sich erst in eine "MM Duftwolke" hüllen muss bzw das das überhaupt jmd erkennt...


    Also kann er sich ja gern was anderes bzw einen neuen Fanartikel ausdenken doch "Parfüm" ist insofern eben einfach schon an die (falschen) Leute vergeben...

  • Zitat

    Ein "Fanartikel" wie Parfüm ist verrufen wegen Leuten wie JLo ect ect...also zumindest verrufen für diese Szene hier! t-Shirts nicht, die zieht man in erster Linie an um sich zu einer Band zu bekennen, ich glaube nicht das man sich erst in eine "MM Duftwolke" hüllen muss bzw das das überhaupt jmd erkennt...


    ich finde es eine schande, nur weil JLo und andre affen sowas machen soll manson das nicht dürfen? sorry aber das find ich ziemlich unsinnig...dein argument wäre ja noch halbwegs ok das man sich mit den shirts "bekennt" aber selbst über die wird auch nur noch gemeckert :rolleye

  • Zitat

    Original von MansonRock
    dein argument wäre ja noch halbwegs ok das man sich mit den shirts "bekennt" aber selbst über die wird auch nur noch gemeckert :rolleye


    das ist ne andere sache, mansons shirts sehen einfach nur scheisse aus (jedenfalls die GAOG und HW shirts, der rest geht zum teil noch klar). :D

  • Dafür das "über die T-Shirts gemeckert" wird kann ich wohl nichts dafür! Und das es nur wegen JLo Manson nicht mehr machen darf stimmt ja nicht sonst würde er´s ja auch nicht! Ich habe lediglich versucht, zu analysieren bzw dir zu erklären warum hier alle so abgehen wegen diesem Parfüm...

  • Zitat

    Und das es nur wegen JLo Manson nicht mehr machen darf stimmt ja nicht sonst würde er´s ja auch nicht!


    ähm? :confused alles klar..


    Zitat

    das ist ne andere sache, mansons shirts sehen einfach nur scheisse aus (jedenfalls die GAOG und HW shirts, der rest geht zum teil noch klar).


    du gibst wohl auch nie auf was? :D aber die shirts gibts im endeffekt und das is doch das worums geht.. wem die gefallen is doch bei dem gespräch hier vollkommen egal.. und warum soll manson nicht auch mal fanartikel der besonderen art rausbringen, er is ja net nur ein schreiender sänger sondern auch künstler.. und das parfüm deckt sich damit voll und ganz wenn du mich fragst :D

  • Zitat

    ich seh echt nicht was dieser tuntige parfüm scheiss mit künstler sein zu tun hat


    nichts, ab er was haben die shirts mit der musik zu tun? genausoviel.. das sind fanartikel mehr nicht und als socher sollte auch das parfüm betrachtet werden.. gibt ja auch gürtel, kerzen, weihnachtsschmuck usw.. warum nicht also noch parfüm? wo ist das problem wenn manson sein sortiment erweitert?

  • ach das wird schön dann steh ich zwischen den hippen fans beim konzert und alle riechen wie na man weiß es ja noch nicht genau...aber alle findens natürlich kacke wie er sich vermarktet und dann hat die oma es aber geschenkt und man will ja niemanden enttäuschen
    man das leben hats in sich
    vielleicht ist es ein tolles parfüm aber keiner der sogenannten fans kauft es weils ja so konsum ist
    ich muss gleich mal nachsehen was der designer meines parfüms zum mittag hatte...
    man man wen schert sowas
    schade nur um die zeit die so verschwendet wird und er nicht volle konzentration fürs album hat
    achtung hier sind keine kotz oder würg smilies

  • Zitat

    ....@ MansonRock: Manson-Weihnachtsschmuck?! Wo?


    du weißt es ja jetzt schon.. aber für alles andren... manson hatte letztes jahr auf der offiziellen seite baumschmuck... das warn schwarze glocken mit nem umgedrehten roten weihnachtsabaum drauf :xmas

  • Zitat

    Original von MansonRock
    das warn schwarze glocken mit nem umgedrehten roten weihnachtsabaum drauf :xmas


    sehr tolle idee, wenn ich mit den dingern ankäme, würd ich hier rausfliegen :weglach .... moment, kann man die noch irgendwo kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!