Zusammenarbeit

  • Zitat

    Original von RaVen
    Ich glaub wenn den meisten das nicht gefällt gefällt mir das auch nicht...*muss an der mengedranbleiben!* :rolleye



    Härter is doch nur besser bei manson nich son GAOG luschen kram.


    Schließ mich dir da an. Ich finds einfach positiv wenn er sich wieder inne andere Richtung orientiert. Ned mehr und ned weniger.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • wenn das echt stimmt wär's ziemlich geil... nur hätt er lieber ne bessere band aussuchen sollen, denn caliban find ich scheisse :mad

  • ich glaub nix ohne quelle.


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    ich glaub nix ohne quelle.


    wir habn ja wohl ne quelle: 2005 - der musikbrancheninsider der für uns immer die neuesten news auf lager hat :weglach

  • Zitat

    wir habn ja wohl ne quelle: 2005 - der musikbrancheninsider der für uns immer die neuesten news auf lager hat


    tschuldigung aber er wird sich ds sicher nicht selbst ausgedacht haben.. und die mühe wohl auch kein 2. ma machen wenn er solche reaktionen bekommt :rolleye

  • Zitat

    Original von MansonRock
    tschuldigung aber er wird sich ds sicher nicht selbst ausgedacht haben..


    das hab ich auch nie behauptet oder?

  • Zitat

    das hab ich auch nie behauptet oder?


    sag ich ja nicht, trotzdem vielleicht die leute ernster nehmen ;) würdest du doch auch wollen wenn du news postest

  • Zitat

    Original von MansonRock
    sag ich ja nicht, trotzdem vielleicht die leute ernster nehmen ;) würdest du doch auch wollen wenn du news postest


    ja eh klar aber hat er nicht die news der tracklist des neuen albums und ähnliches gepostet? wenn nicht - sorry, dann hab ich wohl was verwechselt

  • Zitat

    ja eh klar aber hat er nicht die news der tracklist des neuen albums und ähnliches gepostet? wenn nicht - sorry, dann hab ich wohl was verwechselt


    das weiß ich nicht :confused ach was solls.. sorry können wir uns sparen is ja eh nur ne unterhaltung :)

  • Manson sollte mal einen song mit Avril Lavigne aufnehmen der wäre dann bestimmt sehr gut...oder? Aber echt schlimm ist dass er bei Eminem mitsang...meine Meinung...

    Avril Lavigne ist die Beste


    Manson ist voll cooool

  • Also ich fand die Zusammenarbeit mit Eminem gut! :) Mag den Song von Em...und mit Manson wird er gleich noch etwas geiler! :)


    Geschmackssache! ;)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von personal_jesus
    Manson sollte mal einen song mit Avril Lavigne aufnehmen der wäre dann bestimmt sehr gut...oder? Aber echt schlimm ist dass er bei Eminem mitsang...meine Meinung...


    Nicht dein ernst oder?

  • Nee...Tokyo Hotel! Muss sein...also ich finde den Manson in letzter Zeit einfach viel zu uncommerz, und mit bisschen Parfüm ist das noch lang nicht getan! Der muss wieder auf die Titelseiten von Bravo, Popcorn ect... :D :weglach

  • Zitat

    Original von Dracula
    Nee...Tokyo Hotel! Muss sein...also ich finde den Manson in letzter Zeit einfach viel zu uncommerz, und mit bisschen Parfüm ist das noch lang nicht getan! Der muss wieder auf die Titelseiten von Bravo, Popcorn ect... :D :weglach


    :2thumbs Da bin ich natürlich ganz deiner Meinung!


    ...wieso macht er eigentlich nicht ne eigene Fernsehsendung à la Castingshow oder so? "Wer wird der neue Schockrocker?"
    Dann kann er seinen Thron abtreten, sich sein Parfüm um die Ohren sprühen und in Rente gehen.

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • übertreibt nicht :rolleye
    das mit Hilary Duff war ne anspielung darauf das John5 ja aus der band geworfen wurde weil er mit ihr nen song aufgenommen hat...was ich bis heute nicht verstehen kann was das denn für ein grund sein soll...
    manson selbst macht ja auch was er will...und anderen spricht er dieses recht ab.....naja

    Austria Wien Forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!