the celebritarian rises once again

  • Wenn ich so: :P :( :) :( :) drauf bin kommt halt manchmal sowas raus. xD
    Hab mir halt so gedacht, wenn auf der Seite nichts anderes drauf ist, also nur dieses simple Logo, dann muss es doch irgendwo auf der Seite noch was sein, was uns irgendwelche Hinweise gibt. Naja, da ist aber nichts. Hab mir halt gedacht, schau dir doch mal den Quellcode an... naja. :D
    Themawechsel. Falls es in Ordnung ist.
    War auf der Celebritarian Seite bisher immer nur dieses Movie, was da bei Nachtkabarett aufgehoben wurde? Oder waren etwa mal Hinweise auf was neues, so wie jetzt?

  • so, nun hier die übersetzung:


    Ein großes aber spitzfindiges Element Mansons Arbeit ist heute wieder aufgetaucht. Die Internetadresse celebritarian.com sollte in den Fans die Manson über die Jahre im Internet verfolt haben eine Glocke läuten lassen.


    Die Internetadressen celebritarian.com, celebritarianism.com, celebritarians.com und celebritarian.net sind alle mit einem Link über ein im Okkultismus und in der Freimaurerei bedeutsames Bild (Das Kreuz von Lorraine) aktiv geworden.


    Eine Zusammenfassung der ersten Erscheinung von celebritarian.com, welche freundlicherweise von nachtkabarret.com, einer Partnerseite von "The Heirophant", bereitgestellt wurde:


    celebritarian.com wurde sehr zweideutig als eine versteckte Mansonseite dargestellt, aber es waren einige Parallelen zu erkennen welche darauf hindeuten dass es die von Manson ist. Zum Beispiel die Pistole in dem Intro der Seite ist identisch mit einer, welche in dem Pistolen-kreuz welches Manson für das Cover des Buches Holy Wood verwendet hat, ist; es sind noch weitere Verweise in der Umfrage welche Verweise auf Kennedy beeinhalten; und obwohl die Seite erst in der Zeit um Holy Wood online gegangen ist, startet der Web Counter bei 1996, das gleiche Jahr in dem Antichrist Svperstar veröffentlicht wurde, das erste Jahr der Triologie Antichrist Svperstar, Mechanical Animals und Holy Wood (In The Shadow Of The Valley Of Death). Während eines Live-Auftrittes in Denver 2001, eine höchst kontroverse Show welche Mansons erste Rückkehr nach Colorado nach Columbine, seine Show, welche von zahlreichen Todes- und Bombendrohungen beeinflusst wurde, stellte sich als seine brutalste aber durch Bibellesungen über Mord, Tod, Sex und Ekelhaftigkeiten ausgeglichen Show heraus. Es war während der Bibellesung, als Manson PSALM 137:9, was die Nachricht der Umfrage von celebritarian.com als Vorlage diente, zitierte.


    Auf die Seite wurde in den Lyrics zu "The Fall Of Adam" auf Holy Wood hingewiesen in welchem der Fachbegriff der Manson prägte verwendet wurde. Und was besondere Aufmerksamkeit erregte, war in den Liner Notes welche "Celebritarian™ used by permission" enthalten. Es wurde später herausgefunden, dass Manson sich selbst prägte und für Celebritarian und Celebritarianism einsetzte (???).


    Der Song der über das ganze Intro geht ist "I'm Leaving It Up To You" von Dale & Grace, welcher im Jahr 1957 gemacht wurde. Die Wiederveröffentlichung war der Nr.1 song in Amerika am 23. November 1963 - der Tag am Anschlag auf Kennedy.

  • Zitat

    Original von D.L. Styles
    War auf der Celebritarian Seite bisher immer nur dieses Movie, was da bei Nachtkabarett aufgehoben wurde? Oder waren etwa mal Hinweise auf was neues, so wie jetzt?


    ursprünglich konntest du so eine art psychologischen (persönlichkeits)test machen, aber am ende kam dann immer nur der selbe psalm als resultat

  • HAPPY SHALL HE BE, THAT TAKETH AND DASHETH THY LITTLE ONES AGAINST THE STONES.
    PSALM 137:9

    Selbstlos? Uneigennützig? Altruistisch? ...und verdammt sarkastisch.

  • äh ja ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!