System Of A Down - Hypnotize

  • Beide Alben hätten genau auf einen Rohling gepasst. Haha. :D


    Ich finds ganz okay. Mezmerize gefällt mir noch etwas besser aber naja mal sehen. Soldier Side ist toll gemacht. Gänsehaut!

  • Hm ... hab mir das Album mal durchgehoert und muss sagen, dass es sehr gut began .. allerdings hat mir das Ende insgesamt wenig zugesagt ... fand es um es mit einem Wort zu sagen eher langweilig .... insgesamt gehts aber sicherlich ... wobei mir doch persoenlich "Attack" am besten gefaellt (was vllt. nicht jeder von der Meinung teilen wird ^^) ... den Titelsong dagegen fand ich etwas schwach "Stealing Society" hat das danach aber wieder etwas ausgeglichen ... naja .... alles in allem wuerd ich sagen: So lala ... aber SoaD verzeiht man ja so einiges :angel

  • Also mir gefällt das Album bisher besser als Mezmerize...bisher keinen wirklich schwachen Song rausgehört und "Dreaming","Attac","Soldier Side" und "She's Like Heroin" sind einfach nur knaller !!!

  • Ich habs mir jetzt mehrfach angehört und muss sagen,die Scheibe rockt :rock
    finde auch das Mesmerize und Hypnotize sich gut ergänzen.Kann nicht wirklich sagen ob mir eins besser gefällt als das andere,denn ich find sie beide super und muss sagen das SOAD super Arbeit abgeliefert haben.

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Also ich muss sagen ich find das genau richtig so mit den 2 CDs...klar sind sie alle nur sehr kurz mit 40 Minuten...Allerdings find ich das hören einer SOAD immer sehr anstrengend und da reichen mir diese 40 Min. wirklich...bei einer CD mit 24 Nummer die dann 80 Min. gehn würde, würden einfach extrem viele Songs an mir vorbeirauschen, so hat jeder Song einfach was geiles und besonderes...naja obwohle bei jeder Platte hätt ich mir schon 2-3 Songs mehr gewünscht !

  • das is sooooooooooooooooooooooo tooooooooooooooooooooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!11
    mimiliebt^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Das Artwork gefällt mir eigentlich nicht wirklich, aber, dass man es miteinander kombinieren kann, find ich doch gelungen.


    Ansonsten ist "Kill Rock'N'Roll" zum Liebling avanciert. Dennoch: Mesmerize ist um einiges stärker.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Ich finde Hypnotize und Mezmerize hört man am besten direkt nacheinander. Das Album ist schon sehr stark, nur sind die älteren sachen die vor Mezmerize kamen um einiges stärker!
    Aber trotzdem sehr sehr gelungen. :2thumbs

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!