• ohh leute das ist ein styling für einen film.... das ist doch alles vorbei wenn der film abgedreht is.. ich verstehe nicht was manche leute hier fürne welle machen....johnny depp rennt auch nich so stokelich wie in "charlie und die schokoladen fabrik" jetzt privat rum!!! also ganz ruhig.. und ich meine als barkeeper passt das outfit doch..in sonem runtergekommenen bikerladen passt das proll outfit doch erste sahne

  • Zitat

    ohh leute das ist ein styling für einen film.... das ist doch alles vorbei wenn der film abgedreht is.. ich verstehe nicht was manche leute hier fürne welle machen....johnny depp rennt auch nich so stokelich wie in "charlie und die schokoladen fabrik" jetzt privat aus!!! also ganz ruhig.. und ich meine als barkeeper passt das outfit doch..in sonem runtergekommenen bikerladen passt das proll outfit doch erste sahne


    da muss ich dir absolut recht geben... ma abgesehen davon find ich manson mit bart irgendwie nicht schlecht.. :)

  • Ich weiß zwar grade nicht mehr wo ich's gelesen habe :confused, aber die Dreharbeiten für den Film sind abgeschlossen worden.


    Einen Erscheinungstermin steht aber immer noch nicht fest. :mad

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Erkennen tut man ihn schon find ich...
    son mist... gestern hat ich MTV an. war grad newsmag. was kam?
    Moderator:,,wer ist das wohl? richtig! es ist der schockrocker marilyn manson(.....)und dann der Film kommt(ich freu mich schon voll)IRGENDWANN!!!ins Kino.(...) :wall
    Ich hätt so die krise kriegen können, aba was kann man schon von MTV erwarten :rolleye

    vieles wird kleiner wenn man es unter die lupe nimmt

  • hehe,das hab ich auch gesehn!
    hab ich ma auch gedacht^^!

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...

  • wer gibt schon n interview über nen film und redet dann hauptsächlich von gesichtshaaren und davon das er jetz andere kleider tragen muss...


    who cares

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    wer gibt schon n interview über nen film und redet dann hauptsächlich von gesichtshaaren und davon das er jetz andere kleider tragen muss...


    who cares


    Na, Manson. :P

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • also ick find den manson mit bart ja mal richtig geil.. er sieht damit zwar sehr brav aus, aber es gefällt mir doch sehr gut.


    würd ihn mit und ohne bart nehmen ;)

    so long ---->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!