Twiggys Ausstieg...

  • Wie findet ihr den Ausstieg von Twiggy???Wenn man ihn so betrachtet wie er früher aussah und jetzt :wall....Ausserdem finde ich das die Musik von NIN nicht zu ihm passt. Suche welche die sich darüber genau so aufregen...:motz mfg Mansonfan6

    I would like to piss into your face:scheißen
    :laola
    :hurr:

  • Naja, der Thread wird nicht lange überleben. ;)


    Es ist zwar schon Schade, das Twiggy die Band verlassen hat, aber ich denke mal, der Ersatz, der für ihn kam, ist alles andere als schlecht, oder? ;)


    Übrigens:
    Cool, wir sind am selben Tag und im selben Jahr geboren. :D

  • Benutz mal die "Suche"!!!!

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von PsychoInAction
    Benutz mal die "Suche"!!!!


    Freundlich bleiben. Sie ist doch neu hier. O.O

  • Zitat

    Original von DopeHat


    Freundlich bleiben. Sie ist doch neu hier. O.O


    Irgendwie finde ich diese Ausrede total bescheuert - als ich das erste Mal in einem Forum war, bin ich dennoch auf die Idee gekommen die Suche zu benutzen oO

  • Zitat

    Original von darklilith


    Irgendwie finde ich diese Ausrede total bescheuert - als ich das erste Mal in einem Forum war, bin ich dennoch auf die Idee gekommen die Suche zu benutzen oO


    Schon klar, aber du hattest bestimmt zuvor schon eine Weile Internet, oder?


    Und woher willst du wissen, ob das für manche Leute nicht der erste Kontakt zum Internet bzw. zu Foren ist?


    Manche tun sich halt etwas "schwerer"...

    2 Mal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Twiggy passt hervorragend zu A Perfect Circle...und auch zu NIN wie ich finde ;)
    zu MM würde er heute wohl nicht mehr passen, da Manson in einer riesigen Seifenblase lebt ;)

  • Okay, wenn es das erste Mal im Internet allgemein war, okay. Aber ich weiß nicht, irgendwie ist das immer mein erster Gedanke - suchen, ob es das gab bzw gibt :confused


    Naja, will ja nicht vom Thema (lol) abweichen und nerven *pfeif*...

  • jedenfalls is das so recht oberflächlich betrachtet mit seinem ausstieg lol
    oh nein er sieht jetzt anders aus ich bring mich um.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von darklilith
    Okay, wenn es das erste Mal im Internet allgemein war, okay. Aber ich weiß nicht, irgendwie ist das immer mein erster Gedanke - suchen, ob es das gab bzw gibt :confused


    Naja, will ja nicht vom Thema (lol) abweichen und nerven *pfeif*...


    Klar, es gibt auch viele Leute, die zu faul sind zum Suchen. Aber generell denke ich nicht, dass das zu 100% eine Ausrede ist - also das mit dem "Suchen vergessen, weil neu hier..."


    Edit.: Außerdem wurde das Thema sogar im falschen Bereich gepostet. Ich denke also wirklich, dass hier die Erfahrung fehlt. O.O

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • find des auch scheiße das der wech is..der war der beste in der band....vermiss den voll....die musik hat auchschon etwas drunter gelitten...naya...tim skold ist wenigstens ein fast annehmbarer ersatz für den

  • Zitat

    Original von Anarchie67
    tim skold ist wenigstens ein fast annehmbarer ersatz für den


    find ich überhaupt nicht...

  • Zitat

    Original von Dan


    find ich überhaupt nicht...


    naya...wenn du meinst..ich find den ok...
    aber twiggy war vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......eeeeeeeeeeeeeeeel besser

    Einmal editiert, zuletzt von Anarchia67 ()

  • Twiggy war zwar super, aber man kann trotzdem nicht ändern dass er weg ist. Und zu NIN passt er schon find ich.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Dan
    Twiggy passt hervorragend zu A Perfect Circle...und auch zu NIN wie ich finde ;)
    zu MM würde er heute wohl nicht mehr passen, da Manson in einer riesigen Seifenblase lebt ;)


    das unterschreibe ich...

  • das twiggy die band verlassen hat ist echt schade,aber durch den super ersatz bin ich nicht böse ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also ich find ehrlich gesagt dass Jeordie zu APC & NIN besser passt als zu Manson. Kann sich ja nich jeder so (lächerlich???) verkleiden bis er 50 ist...
    Und musikalisch passt Jeordies Bass-Spiel-Style zu APC wir die Faust auf's Auge und zu NIN auch recht gut.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!