Woodstage dresden

  • Zitat

    Original von BlackRose_87
    Stellt euch Manson im Alter von 45-50 Jahren in Strapsen, Korsetts und ähnlichem vor!




    :weglach


    so könnte man das augenlicht verlieren..

  • Lasst den Mann doch sein Leben leben und versucht ihn eher zu unterstützen anstatt nur noch noch in alten Zeiten zu schwelken und ihn wieder zu dem machen zu wollen der er schon seit langer Zeit net mehr ist! BlackRose_87



    Also mit dem Unterstützen ist das so eine Sache und von wegen der "echte Fan" ich finde auch das er seid ner geraumen Zeit versucht viel Kohle zu machen.....da muss man sich schon überlegen ob man das haben muss.
    Okay jeder entwickelt sich weiter und is ja auch nicht schlimm, aber das gefällt mir auch nicht was im Moment ist, dann sollte er sich lieber schnell weiter entwickeln.
    Mir isses egal ob Strapse, Corsett oder Anzug mit Krawatte, solange er seine Ideale nicht verrät.
    Und das hat er leider schon getan.....in einigen Dingen

  • Zitat

    Original von BlackRose_87
    Manson ist kein Gott er ist auch nur ein Mensch! Ich versteh hier manche nicht! Ich mein ihr könnt doch net ernsthaft von Manson verlangen das er ewig so bleibt wie er einmal war! ICh spinn jetzt mal rum: Stellt euch Manson im Alter von 45-50 Jahren in Strapsen, Korsetts und ähnlichem vor!Sagt mir würde euch das noch gefallen also mir persönlich net! Das wäre wie als wenn ein Opa noch in Windeln gesteckt werden müsste! Das passt doch net! Und die die mal genau darüber nachdenken werden hoffentlich auch zu dem Entschluß kommen!
    Lasst den Mann doch sein Leben leben und versucht ihn eher zu unterstützen anstatt nur noch noch in alten Zeiten zu schwelken und ihn wieder zu dem machen zu wollen der er schon seit langer Zeit net mehr ist!
    Echte Manson -Fans würden denk ich hinter seinen Entschlüssen stehen!


    seh ich nicht so ..! Was Du machst, ist Manson als jemanden darzustellen, dass er nicht is, nämlich unfehlbar ..!Ich finde man kann sich auch als Fan bezeichnen, wenn man nicht alles vergöttert was er macht .. und wenn jemand seine Ideale verrät, dann ist das nicht wirklich etwas, was man so hinnehmen soll .. ! das was Fans machen, nämlich alles zu lieben, was er macht, ist "schafsein" .. einfach dem leader folgen, und damit machst Du das was er immer an der Gesellschaft kritisiert hat, die Einstellung, alles zu glauben und hinzunehmen, ohne ne eigene Meinung zu haben .. ich finde einFan, der dazu in der Lage ist, die Fehler zu erkennen, ist besser als ein fan, der einfach alles willenlos liebt ..
    Ich möchte ihn ja auch net mit 50 in Strapsen sehen, ich finde nur, man sollte zu seinen Idealen stehen, und wenn die ändert, is das ja kein Ding, aber genau ein teil von dem werden, was man immer kritisiert hat??!? Weil das macht Mr.manson nunmal grade ..
    Er soll ja kein 2tes ACSS machen, ich fand MA auch super als es rauskam, dasselbe mit HW .. aber danach gings bergab .. er soll nur was machen, was zu ihm passt und was nunmal "outstanding" is .. und nicht nur coververionen rausbringen und ein musikalisch zweitklassisches Album, das selbst Limp Bizkit hätten machen können ...


    da dieser thread aber eigentlich über das Dresden konzert sein soll, sind hier nochmal zwei links zu Fotos ..
    http://www.musik.terrorverlag.…berichte/index.php?id=370 (da is sogar nochn Bericht mit bei ..)
    http://gothicandart.com/PORTAL/


    P.S. Das heisst schwelgen nicht schwelken ...!

  • Wahrscheinlich habt ihr mich falsch verstanden! Im kurzen mein ich das ihr ja net alles billigen sollt sondern nur tolerant gegenüber neuem Veränderungen eben sein sollt! ICh mein das ist ja woll net soviel verlangt! Und ich empfinde es als Beleidigung das du mich zu solchen Arschlöchern zählst! :wall
    Und jetzt bin ich sehr traurig! :weinen

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Ja ja sei nur fies zu mir!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Zitat

    Original von BlackRose_87
    Wahrscheinlich habt ihr mich falsch verstanden! Im kurzen mein ich das ihr ja net alles billigen sollt sondern nur tolerant gegenüber neuem Veränderungen eben sein sollt! ICh mein das ist ja woll net soviel verlangt! Und ich empfinde es als Beleidigung das du mich zu solchen Arschlöchern zählst! :wall
    Und jetzt bin ich sehr traurig! :weinen


    das war nicht so gemeint .. ich dachte wirklich, dass Du eine von den sheep bist .. ich entschuldige mich hochoffiziell!
    Ja, offen für Veränderungen ist ja auch okay, bin ich auch .. aber nicht wenn man seine Ideale verrät .. erst gegen den Kapitalismus wettern und denn ihn feiern? ich weiss net .. !Erst ist die Popkultur verarschen, aber sich denn selbst zu verhalten ..
    Ich fand Mechanical Animals damals auch super, als es rauskam , genauso Holywood, obwohl ich mit ACSS fan geworden bin .. aber GAOG is eín Witz dagegen .. und die Coverversionen und rerelases sind doch nur money-making ..
    aber ich geb ihm mit dem nächsten Album ne letzte Chance ..

  • HI Leute..


    Ich war natürlich auch in Dresden. Komme aus Berlin. Also ging die Entfernung.
    Naja, alles in allem fand ich das Konzert sehr geil. Mich hats nur angekotzt, dass er zu spät angefangen und zu früh aufgehört hat. und was ich auch nur Scheiße finde ist, dass er sich von der Bühne verpisst ohne ein Wort zu sagen. Er machts anscheinend immer so. Finde es nur seinen Fans gegenüber doof. Denn die haben ihn da hoch gebracht. Aber gut, es ist halt Manson.


    Und was ich noch erwähnen möchte: Er ist übelst fett geworden. N geilen Arsch hat er ja.. *sabber*.. Aber der Bauch.. Oh jeeeee...


    Kurzfassung: Er ist ne arrogante geile Sau. Ich liebe ihn.. *grins*

    so long ---->

  • . Mich hats nur angekotzt, dass er zu spät angefangen und zu früh aufgehört hat.





    Wer später kommt, kann eher gehen.

    Nimm dir Zeit zum Denken

  • servus,
    war auch in dresden und ich muss sagen trotz großer veränderung im gegensatz zu früher fand ich die show, style ect extrem geil und war durchaus zufrieden!
    kann mir jemand sagen wie das intro genau heißt (also das vor dem family trip intro)? und wo kriege ich das her?

  • Dita kocht zu gut und die gute Erin von Skold wahrscheinlich auch denn Skold setzt auch schon Speck an!
    Hoffe nur das die bis zu ihrer nächsten Tour zum neuen Album wieder etwas abnehmen muss ja net soviel sein aber in bisschen wär schon net schlecht!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • hier gibts schon zig-tausend diskussionen drüber,ob er nun fett geworden ist oder nicht (meine rmeinung nach NICHT ;))...vielleicht drehn sie en video wie rammstein ,,keine lust'' und sorgen schon mal vor... :rolleye :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!