Beiträge von Loreley

    Ich hab mich im Forum noch zu fast keinem Thema geäussert nur alles mit Interesse verfolgt.
    Aber zum Woodstage Konzert muss ich auch was sagen:
    Nat. war ich ebenfalls dort u. ich geben sowohl denen recht, die es gut fanden, als auch denen, die meinen er hätte mehr drauf. Denn das hat er unbestritten!!!
    Ich bin schon seit langer Zeit Manson "Fan" (denn eigentlich kann ich mich kaum noch als solchen bezeichnen) und ich bin über seine Entwicklung sehr enttäuscht.
    Mein Gott was war Manson denn einmal: der Inbegriff von Rebellion, Abschliessen mit Dogmas u. Vorschriften, laute Musik hören u. endlos Partys feiern, tun wohnach einem gerade war. Für das alles stand er!
    Und was ist jetzt übrig geblieben? : Ein Mann der gut dafür sorgt, das seine Taschen niemals leer werden. Der Menschen seine Freunde nennt,
    die er früher nichtmal angespuckt hätte. Sind seine Fans ihm noch wichtig, waren sie das je???


    Erfolg kann die Menschen verändern u. er ist das beste Beispiel dafür.
    Vielleicht klingt das alles sehr krass aber mir tut diese Entwicklung fast persönlich weh denn ich stand hinter so vielen seiner damaligen Meinungen u. Entscheidungen. Er war eine Art Vorbild für mich.


    Wie seht ihr das??? Könnt ihr auch Unterschiede feststellen???