Trent über Manson

  • 'Nine Inch Nails'-Frontmann Trent Reznor [Bild rechts], Entdecker und ehemaliger Produzent von Marilyn Manson, sprach kürzlich in einem Interview mit TheHotLine.net über sein Verhältnis zu Manson: "Ich hab ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wir waren echt gute Freunde, aber er hat viel Kraft darin investiert, unsere Freundschaft zu zerstören. Mehr als ich es tat... Seit er so erfolgreich ist, quatscht er viel Scheisse. Wie auch immer, ich wünsche ihm jedenfalls nichts Schlechtes..."


    (Quelle: Mansonworld.com)


    Was meint ihr dazu!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Manson sagt was schlechtes über ihn....und Trent sagt was schlechtes über ihn.-
    denn keiner der beiden will ja den "streit" angefangen haben.

  • och is mir eigentlich egal....müssen sich ja nicht mögen! :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • ich hab das schon ma irgendwo gelesen oder schon ma im TV gesehn...hab aber vergessen wo :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Super.... genau die selbe zickerei wie bei den Pop tussies Brit und Christina.... :rolleye


    Kann man vergleichen, ja ;)
    Naja, irgendwo hatte er doch mal geschrieben, dass sie sich wieder vertragen haben, oder?

  • Zitat

    Original von Nephele


    Kann man vergleichen, ja ;)
    Naja, irgendwo hatte er doch mal geschrieben, dass sie sich wieder vertragen haben, oder?


    das ist aber auch schon jahre her..!

  • Mensch wo haben sie denn das jetzt wieder vorgekramt.... :rolleye
    ich dachte, dass zwischen den beiden die Verhältnisse seit ein paar jahren
    geklärt seien (relative Funkstille) ... und das es dazu nichts mehr zu sagen gibt.
    Nuja... (*mal schauen ob Manson die Frage auch nochmal kriegt....* *g* :D :D :D

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • lol klasse...glaubt ihr das wirklich ;)
    Das hört sich halt so "übertrieben" als wenn man nur einen so anarschen will würde ich auch immer machen wenn die medien mich wieder dumme sachen fragen. :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • genau,wir können eh nix dran ändern ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ja hat er glaub ich...
    Wie auch immer ich stehe da voll hinter Trent's Meinung. Der is der bessere Musiker, der bessere Songwriter, der bessere Produzent und der bessere Sänger. :D
    Ich kann nur immer wieder sagen wie Leid es mir tut dass Manson in letzter Zeit so viel Mist produziert hat. Ich hoffe er reißt sich mit seinem nächsten Album wieder aus der Sche*ße. Abwarten halt. Und während dessen WITH TEETH hören :)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Hatte nich Trent gemeint "Personal Jesus" wäre genial? :confused


    wenn er da mal nicht das original von Depeche Mode gemeint hat! lool :P

    Austria Wien Forever

  • och göttchen die beiden kleinen zicken wieder :rolleye


    hört sich ja schon fast an wie paris hilton und ihre ex-busenfreundin nicole ritchie.. die zicken sich auch so an...


    jaja der manson hat dem trent die schaufel weggenommen und nu is krieg... jaja die alte leia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!