ville valo neue frisur!

  • naja, die langen haare waren schon besser, aber es könnte schlimmer aussehen...
    außerdem läst er sie bestimmt eh wieder wachsen... :rolleye

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Neues HIM Album erscheint (nach angaben von Valo) am 26.September


    und die dvd am 25. april.....kurz gesagt montag *freu*

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Wie? Die gibts noch?
    Hat der sich noch nit totgesoffen und totgeraucht? ;)
    Nee...ich war früher mal ein richtig derber Fan...mittlerweile komm ich bei denen gar nimmer mit, was die so alles releasen!!!

  • und am sonntag von 20:00 bis 21:00 Uhr him overdrive...auf viva+ aber i glaub des hab i scho 4 mal gsehen wenn des des is! :D

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Furchtbar... jetzt rennt er wieder n Jahr mit Mütze rum weil er nicht mit kurzen Haaren gesehen werden will...

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Dani
    Furchtbar... jetzt rennt er wieder n Jahr mit Mütze rum weil er nicht mit kurzen Haaren gesehen werden will...



    mit Mütze sieht er eh am besten aus

    Austria Wien Forever

  • manno früher sah die frisur viel geiler aus!
    Jetzt sieht der so scheiße wie Lauri ....... aus!
    Finds nicht so schön!


    Mfg MaNsOn1³

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • ohh nein....naja es sieht vll besser aus als mit ganz langen haaren,aber am besten fand ich sah er immernoch mit haaren kurz über den ohren und der mütze aus....oder noch von ganz früher,das weibliche fand ich richtig gut.....aber irgendwie is des schon gewöhnungsbedürftig,können ruhig länger...gibts da noch mehr bilder von?

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax



    mit Mütze sieht er eh am besten aus


    ich find auch das er mit mütze am besten aussieht! wär nett wenn er sich die wieder aufsetzt *gg*

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • wenn er immer nur Mütze tragen würde, könnten ihm irgendwann ziehmlich doll die Haare ausfallen, weil diese dann zu wenig Sauerstoff bekommen.

  • das geht ja mal ga nich .. sieht zwar immernoch nich schlecht aus , aber die langen haare waren einfach :schelm:

    Was verbirgst du, kleine Schwester?
    Niemand hört die stummen Schreie.
    Niemand sieht dich leise weinen.
    Du hast keine Tränen mehr.

  • Zitat

    Original von KleineSchwester
    das geht ja mal ga nich .. sieht zwar immernoch nich schlecht aus , aber die langen haare waren einfach :schelm:


    Haare müssen IMMER mindestens bis über die Ohren gehen. Sonst is das mal gar nix! Auch bei einem Valo nich.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Also ne,ich mein jetzt neee,so gar nicht!
    Ich bin zwar offen für neues,aber das?Naja,er muss es ja wissen,denn er muss ja so rumlaufen.Mir gefgällt er am besten im langen Haaren und ohne Bart.


    *freu* morgen neue DVD *freu*

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    kenn ich schon!
    viel besser als die ganz langen haare und der bart
    hach wie is er süüüßß :erröten :D


    moi.. voll süss


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!