Samsas Traum - Fans aufgepasst

  • Ja, ich weiß das es Euch hier gibt: Die Samsas-Fans ;)
    Also auch hier eine Möglichkeit für Euch, Eure Fragen zu stellen.


    Alex wird sich dann später hier den Thread ansehen, und die besten Fragen beantworten ;)


    Gebt Euch also Mühe *ggg*


    Meinen Dank an Alex für die Kooperation
    (die übrigens über die Beantwortung Eurer Fragen hinausgeht :flöt: )




    Ich esse nichts was pupst!

  • Wie jetzt Alex schaut hier vorbei :confused


    Ich würd gerne mal wissen wie das Verhältnis zu ASP momentan ist,da sie ja leider getrennte Wege gegangen sind,damals als ich sie noch zusammen auf Tour erleben wollte :(


    Da ich ihn leider noch net live sehen konnte würde mich ebenfalls mal interessieren wie er seine "Tineoidea oder:
    "Die Folgen einer Nacht" Kreation live "darstellt"...

  • was nun aus den gerüchten wird das samsas traum in der schweiz spielen wird..!


    oder einfach...Wird samsas Traum in der Schweiz einen Auftritt haben?



    Gruss

  • 1. Wer malt eure Artworks für Cd Cover, bzw. wer hat die Ideen dazu?
    2. Habt ihr mal daran gedacht ein Comic mit euren bis jetzt schon kreierten Figuren zu entwickeln?


    Find die einfach genial,Lob dafür.

  • Das ich das noch rechtzeitig entdecke! Da habe ich noch einmal glück gehabt.


    1. Wärst du, Alex, an einem Samsas Traum-Lesezeichen interessiert? :D Hier (Punkt 7) findest du ein Bild davon, meine Freundin hat mir eines gemacht und mir gerade Angeboten dir auch eines zu machen. Kannst du über unsere andere Samsa-Artworks lachen oder ist's eher nicht dein Humor? :D


    2. Wie stehst du zu deiner musikalischen oder allgemein künstlerischen Vergangenheit? Ich habe mir in langen Nächten deine Interviews um die Ohren gehauen und frage mich wie du heutzutage mit einigen der älteren Aussagen umgehst. Sind sie für dich schlicht Vergangenheit? Bereust du den ein oder anderen Song oder ein Interview? Was denkst du, wenn du dir zum Beispiel dein altes MacBeth Tape anhörst?


    3. Wann kommt die DVD? Und gibt es nicht noch älteres Live-Material, welches man als Bonus-CD beilegen könnte? Auf der Nostalgia waren doch zum Beispiel eine beziehungsweise zwei Live-Aufnahmen, wenn da der ganzen Gig aufgenommen wurde, könnte man diese Aufnahmen doch mit der DVD veröffentlichen. Wird die DVD auch wieder über Amazon vertrieben werden oder nur im Gothicon? Und bitte keine limitierten Versionen. :\


    4. Was denkst du über Ebay-Auktionen bei denen für eine limitierte Tine 150€ hingeblättert werden? Freust du dich, dass man so viel Geld für deine Musik ausgibt? Findest du es befremdlich, das Menschen bereit sind, so viel Geld für deine Musik auszugeben?


    5. Was kommt als nächstes? Die DVD erscheint ja bald (mit "Rache"?) und danach? Im Moment ist es bis auf die stetig neuen Shirts recht still um Samsas Traum. Bekommen die Hörer wieder etwas vollkommen anderes als bisher zu hören?


    6. Kommt die "Wahre Geschichte der A.ura" noch? Ich habe schon befürchtet, dass diese genau wie die "weiteren Downloads zum Thema Tineoidea" oder die Musikvideos verschollen geht, liege ich mit der Befürchtung richtig? In der Hoffnung auf ein "ja, sie kommt noch" habe ich einfach alle Fragen die irgendetwas mit dem Inhalt der Aura beinhalten weggelassen.


    Ich danke dir, für den Fall das du wirklich in den Thread schaust, für deine Musik, sie ist mir eine große Inspiration (wenn mein schriftstellerisches Talent sich auch in Grenzen halten möge) und irgendwo auch eine Hilfe im Leben. Und noch einmal Danke für das Signieren des Saftes. :D Ach ja, wo ich hier gerade schonmal dabei bin, ich habe als Kind immer "Tu das, Judas" gesagt und war erstaunt, dass auf der Arachno ein TudasJudas-Remix von "In der Kirche des Todestrips" gibt. Das hast du doch nicht irgendwann mal bei einem Jungen aus Essen (NRW) aufgeschnappt und dann als Idee für den Titel behalten, oder? Wenn ja, dann fordere ich nachträglich in die Credits zu kommen. :D ;)



    Joa, das waren jetzt ein paar Fragen mehr, wenn noch mehr gebraucht werden, kann ich auch noch weitere stellen. :D
    Als ich mir die Interviews durchgelesen habe, dachte ich immer "Das sind ja immer die selben, langweiligen Fragen", irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Fragen ebenfalls nur "langweilige Standard-Fragen" sind, allerdings tue ich mir schwer einem Mann persönliche Fragen zu stellen, den ich nur einmal kurz auf einer Bühne habe rumhüpfen sehen.


    You're one of us!

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • 1. Vor Kurzem wurde ja angekündigt, dass die Live-DVD erst nach dem nächsten Weena Morloch Album veröffentlicht wird. Gibt er dazu schon nähre Infos, wie Erscheinungstermin oder in welche Richtung es sich bewegen wird. Wird es die Richtung von Trauma7 weiterführen und damit wieder ST-ähnlich, oder knüpft es eher wieder an der KadaverKomplex an?


    2. Die a.Ura t.Our war super, nun interessiert es mich, ob es vielleicht auch eine Weena Tour geben wird. Mit Trauma7 gibt es ja auch einige besungene Lieder mehr, die bestimmt auch andere Fans gerne mal live erleben würden.


    3. Was wird bzw. wurd' eigentlich aus MIIME? Erfolgreich war das Projekt zwar nie, allerdings hat mir die Musik trotzdem gefallen. Kann man damit rechnen, dass es irgendwann auhc nochmal Musik von MIIME zu hören gibt?


    4. Ich hab' in einem Interview mal von einer EBM Band gelesen, die ein Projekt mit dir und Lydia sein sollte, genau so auch von einem weiterem Projekt namens "Scher(b)en für Rapunzel". Gibt es von diesen (oder der?) Band schon Material und kann man mit einer Veröffentlichung in nicht soooo entfernter Zukunft rechnen?


    So, damit wurden zwar jetzt eher sämtliche Nebenprojekte abgegrast, aber irgendeiner muss das ja tun ^^


    5. Auf der a.Ura HP gibt es ja "Dort oben sterben Tiere" in verschiedenen Momentaufnahmen. Sehr interessant und auch hörenswert empfand ich immer schon das erste Stadium und ich hab' mich schon immer gefragt, wie wohl die restlichen Lieder in ihrem Ursprungsstadium geklungen haben. Wäre es irgendwie möglich auch die Ursprungsversionen von anderen a.Ura Liedern online zu stellen?

  • *räusper


    könnteste ihm noch danke von mir sagen?
    danke für seine sachen. ich liebe sie. und hasse sie. weil sie die wahrheit beinhalten.
    habe schon tage mit seinen texten verbracht... also: danke. :jap:

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • hab auch noch nen paar fragen:


    1. Wann kann man Samsas Traum mal wieder in NRW live begutachten... ???


    2. Der Song "DORT OBEN STERBEN TIERE" ist eine der genialsten ST Songs überhaupt...nur versteh ich nicht was der song zu bedeuten hat ???


    3. Mit welchen Musikern würdest du noch gerne einmal etwas zusammen machen...???


    4. Gibt es schon pläne für ein neues album ???

  • Ich hoffe die lange Wartezeit wird dadurch erklärt, das Alex gerade das neue Weena Morloch Album produziert. :D


    You're one of us!

  • nicht ganz, darum:


    Zitat

    original von alex, 07.06.05
    ...ich werde mein bestes geben, ich bin im Augenblick maßlos mit meiner DVD-Produktion überlastet.

    A.


    alex sitzt an der Produktion seiner 4fach DVD/CD-Box, die im August erscheint.. :2thumbs


    Ich esse nichts was pupst!

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave
    alex sitzt an der Produktion seiner 4fach DVD/CD-Box, die im August erscheint.. :2thumbs

    4fach DVD/CD Box O___O!


    Pfeif auf die Antworten zum Interview, 4FACH DVD/CD BOX!!!!111oneone! ^^
    Und dann auch noch mit Erscheinungsdatum. Ich hoffe mal, dass es jetzt kein Fehler ist, dass als komplett voll zu nehmen ^^

  • Da sich die Fragen 3, 5 & 6 aufgrund des Newsletters beziehungsweise einer der letzten Orkus-Ausgaben geklärt haben, stelle ich Ersatzfragen (da es hieß, das Alex sich speziell diesen Thread anschauen würde, müsste das kein Problem sein):


    1. Gibt es eine Textstelle auf die du besonders stolz bist? Eine die du hörst und bei der du dich bis heute fragst, wie du auf so etwas geniales (oder schlechtes?) hast kommen können?


    2. Wie weit soll der Kontakt mit deinen Fans gehen? Freust du dich über Fanpost? Nervt es dich manchmal? Wie ist es, das Fremde auf einmal deine "Freunde" sein wollen?


    3. Kannst du allgemein ein wenig über das Embryovernichtungslager sprechen? Wie ist es entstanden, was hat dich inspiriert, was dir gerade darüber einfällt. ^^


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von Stan
    ...beziehungsweise einer der letzten Orkus-Ausgaben geklärt haben...

    Nicht ganz, immerhin fehlt uns noch die "Wahre Geschichte" der kompletten CD2. In der neusten Ausgabe wurde a.Ura leider nicht fortgesetzt. Ich hoffe derzeit auf die diesmonatige Ausgabe :-\

  • Zitat

    Original von Stan
    Schade, dass er sich nie gemeldet hat. :rolleye


    stimmt...aber der mann hat auch viel stress...wie schafft der jedes jahr nen album rauszubringen bzz. dieses jahr ne live dvd und 4 re-releases... :confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!