MM bei Mark Jacobs Ladeneröffnung

  • Boah!!! Sieht der böse aus mit seinem pinken Hemd und der rosa Brille. Wo ist denn der Chiwawa Hund und sein Täschchen ? :wall Ich erwarte ein "one night in marilyn" oder so...


    Was sdieht der albern aus :weglach




    [SIZE=7]was ist marc jacobs ? [/SIZE] :D


    Und war er bei allen 3 oder nur bei einer ? :confused


  • An den Bildern gibt's echt überhaupt nichts auszusetzen...(...)

  • boah sieht der da gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    mir gefallen die klamotten total gut:D
    total elegant:)
    also mir gefällt das total:)


    Mfg MaNsOn1³

  • Also, ich find das Outfit scheiße... Da kann jetzt das ganze Forum ankommen und schreiben "WOW!!! SUper!!!" "Die Bilder sind ja sooooo schön"


    supi, voll süß or ? ehihihihi.....



    :rolleye


    Was ist denn jetzt marc joabos ?

  • Marc Jacobs ist glaub n Designer oder?

    Narben sind Zeugen der Zeit, sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben.

  • Die neue Brille is einfach nur GEIL!!!
    Und das Outfit auch!


    Kann es sein das Dita blau mag ? ;) (Hochtzeitskleid wird sicha au blau :))

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Also, ich find das Outfit scheiße... Da kann jetzt das ganze Forum ankommen und schreiben "WOW!!! SUper!!!" "Die Bilder sind ja sooooo schön"


    supi, voll süß or ? ehihihihi.....


    na da wird doch wohl nich einer unsere subjektive betrachtung der bilder in frage stellen wollen, oder?! ;)


    (im übrigen wurden die bilder im rare thread schon längst vor der eröffnung dieses threads ne nummer größer geposted :rolleye)

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    (im übrigen wurden die bilder im rare thread schon längst vor der eröffnung dieses threads ne nummer größer geposted :rolleye)


    Klick mal auf die Bilder ;)

  • Zitat

    Original von bab-luck
    Die neue Brille is einfach nur GEIL!!!
    Und das Outfit auch!


    Kann es sein das Dita blau mag ? ;) (Hochtzeitskleid wird sicha au blau :))


    also wenn die in blau heiratet sieht die aus wie schnewittchen:)
    find ich:D


    Mfg MaNsOn1³

  • find die bilder echt cool! mag normalerweiße pink net aber ihm stehts *lach* nein schaun wirklich gut aus die beiden....

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Pink is wohl gerade so ne Trendfarbe für Modebewusste wa? Erst Jyrki von den Eyes nun Manson.


    Die Brille find ich beschissen, sonst sieht er besser aus. Hat wohl abgenommen wa?

  • Ich find die Bilder geil :] Finde die Brille zwar nicht so besonders, aber ansonsten ist das Outfit echt spitze. Auch das von Dita ist schön :)

    Im Auge der Gemeinheit - der Allgemeinheit,
    schlicht verwerflich - transparent ...
    Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr;
    So ist der Mensch nur auf der Suche -
    nach der Stärke, nach der Lüge - blindem Wahn,
    und der Oberflächlichkeit ...


    Mit blutverschmierten Händen - mit einer Träne im Gesicht;
    einem Lächeln auf den Lippen - und der Hoffnung tief im Blick ...
    Aufzustehen auch aus dem Dreck - tief beschmutzt und stolz im Herz;
    dem Leben neu erwacht - und erwacht ganz neu im Leben ...


    Sind meine Hände blind und stumm?
    Sind meine Augen alt und schwach?
    Ist mein Herz dem Blut erlegen? - und bei allem doch nur ehrlich?
    Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz?
    Bin ich die Träne - und der Kuss zugleich?

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Pink is wohl gerade so ne Trendfarbe für Modebewusste wa? Erst Jyrki von den Eyes nun Manson.


    Pink is the new black. ;)

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • hab grad bei ööhm taff n ausschnitt von der mark jacobs ladeneröffnung gesehn..manson hat sich die ganze zeit einen abgegrinst..ihm schiens zu gefallen..am geilsten fand ich winona ryder wurde interviewt und sagte sie fände die sachen von jacobs ja sooo toll (das wissen wa schon, sonst hätte sie sicher nich vor 2 jahren jabobs sachen im wert von 9.000 $ geklaut :P) naja manson hat jedenfalls die ganze zeit seine dita geknuddelt und gegrinst wien honigkuchenpferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!