MM bei Mark Jacobs Ladeneröffnung

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Tolle Pics :2thumbs


    Längere Haare wären aber mal wieder geil !!!


    ja sind echt tolle pics!
    das pink ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sieht nicht schlecht aus!

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • urghs.... wenigstens hat er ordentlich abgespeckt....oder kommt das vom pink :weglach


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ich find die fotos geil..ich finde,dass der dadurch bissl zeigt,dass solche farben wie pink nicht immer als "tussig" abgestempelt werden sollten und das die in einer guten kombination,wie bei dem feinen warner ganz toll aussehen können :)

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • Kann es sein, dass Dita nen Augenfehler hat ... *grübel* auf dem einen sieht es extrem danach aus ...


    ... nicht falsch verstehen ... Dita ist wunderschön ... und Manson erst *jammi*


    wormgirl

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

  • ja,aba das mit dem sehfehler is nur auf einem bild so,auf den anderen sieht das überhaupt nicht danach aus...nur welches is das richtige ^^

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • sieht nicht so aus,als hätte sie nen sehlfehler... vielleicht hatte sie ja mal eine kontaktlinse von marilyn drin und jetzt schielt sie ;) :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also ich find die bilder gar net so schlecht. schön bleich geschminkt und der lippenstift rulez! :2thumbs
    gut, die klamotten sind irgendwie zu langweilig, aber ma sehn. vielleicht wird sein stil ja wieder ein wenig besser.
    gesicht erinnert etwas an mechanical animals. :)


    edit // also irgendwie hat hier niemand von euch so wirklich mehr die ahnung von eben genanntem album?! net falsch verstehn, aber ich les imma nur: "an das pink kann man sich gewöhnnen", oder ähnliches. sind hier sooo viele erst seit gaog dabei?
    :confused

    3 Mal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • ich bin erst seit einigen tagen dabei :P
    aba hör manson jetzt an die 2 jahre oder so...naja...weniger...halt,als die ersten singles von ihm rauskamen von TGAOG,da hab cih mich dann angefangen für ihn zu interessieren und dann halt mit dem album angefangen...und dann richtig dabei war ich,als ich auf dem konzert war...naja un jetzt hat es schon fast aufgehört,nur hab noch ab und zu solche phasen,wo cih dann tage hintereainnder nur manson hör ^^ und zum forum bin ich nur durch manson 13 gekommen +höhö+
    aba zu meiner entschuldigung:ich war hier schomma registriert,konnte mich aba irgendwie nicht an diskussionen beteiligen,weil mein pc sich scheinbar gegen manson verfeindet hat oder so...aba mittlerweile hat er begriffen,dass er keine chance mehr gegen meine musik hat +Rechner streichel+
    scheiß,bin cih blöd 8|

    ..because in the end is everything we do just everything we've done...

  • demnächst tritt der gute noch in möbelhäusern zu eröffnung, zu sommerfesten oder im altersheim auf........ :D


    *gröhl*....ich lach mich wech.... :weglach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!