Rammstein - Reise Weiter

  • ACH DU SCHEISSE!


    In dem französische Metal-Magazin "Hard 'n Heavy" berichten Schneider und Flake dass Ende 2005 das Nachfolgealbum von Reise Reise erscheint namens "Reise weiter".


    Für Reise, Reise gab es so viele Überbleibsel-Tracks dass sie diese nun auf dem "Schwesteralbum" veröffentlichten.


    Nachteil: Es wird wohl auch einige Remixe enthalten...


    Hier nochmal die Auswahl an Liedern, die unveröffentlicht waren:


    Absynth
    Ankara
    Claudia
    Ein Lied
    Eisenmann
    Feuer und Wasser
    Holz
    Hilf mir
    Hin und her
    Ich bin
    Ich sehe was
    Los (Rammstein-Version)
    Rosenrot
    Schwuhla
    Seid bereit
    Sonntag bei Omi
    Spring Jungle
    Spring weiter
    Student
    Wo bist du?



    Ich kann es nicht fassen :D und ich bleib dabei: ACH DU SCHEISSE!

  • das is ja absolut geil!!!! :2thumbs aber erst ende 2005 :rolleye


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • GROßER GOTT!


    "Oh mein Gott, oh mein Gott! Gott, ich muss meinen Bruder anrufen! Ich muss meine Putzfrau anrufen, ich muss meinen Anwalt anrufen! Ach, vergiss das mit dem Anwalt!"


    so spass bei seite: WENN das wahr sein sollte muss ich sagen dass ich mir jetzt schon n loch innen bau freue :D


    Irgendwie habe ich doch seit ich in diesem Foum hier bin nur noch glück was musik betrifft. Manson bringt n neues album raus (gut das war n halbes jahr vorher aber egal) dann bringt manson noch Personal jesus raus, dann kommen erst 2 singles und dann auch nochn Neues album von RAMMSTEIN. Jetzt schon wieder n album. man das ist ja kaumzu fassen. Ich glaube ich habe SIDO vergessen. (wobei... ne ob das glück ist mit seiner musik, lasse ich mal offen :D)

  • Zitat


    Ankara (wohl ne abgewandelte form von moskau, was? :P)
    Ich bin (wohl im sinne von Du hast und Ich will gedacht)
    Schwuhla (???!!!???)
    Sonntag bei Omi (auf das lied bin ich ja mal gespannt :confused)


    des klingt ma sehr interessant... wir werden sehn.. fänds coll wenn se das machn...

  • ich fand reise reise war ein verdammt tolles album, ich würd mich freuen, wenns da noch mehr zu hören gibt! :laola


    aber "sonntag bei omi" klingt irgendwie ... nicht sehr ... glaubwürdig ... :ugly


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • oder ,,holz'' :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also, WENN es denn stimmen SOLLTE, dann glaub ich hat der Flake da einiges reingestreut was nicht stimmt, denn das der so ein Spassvogel ist, weiss man ja und naja, vielleicht soll uns das ja erst recht wild machen.


    "Sonntag bei Omi"? Das klingt nach nem Track, in dem es um ne Oma geht, die ihren Enkeln sonntags Braten aus Menschenfleisch serviert...würde DOCH zu Rammstein passen.

  • auf rammstein.de nehem sie ja keine leute mehr in die comunity auf...:(


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ne,ne ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von joker
    aight!


    what?



    Topic: Ich meine man kann sich doch nicht den lieben langen tag über manson unterhalten... ich meine: SO INTRESSANT ISSER NU AUCH WIEDER NICHT :D


    I thing dass viele ppl. über manson auf rammstein oder über rammstein auf manson gekommen sind. (wobei ich denke dass ersteres öfters der fall war)
    Ich denke auch dass man sich ruhig über alle arten von musik unterhalten kann und auch soll hier. Davon lebt das forum.


    Das ist ja auch kein Film-forum hier und trotzdem zählt der medien-bereich zu denen mit den meisten threads.


    was ich sagen will ist: Ich sehe kein problem darin sich hier über rammstein zu unterhalten-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!