Unter die Haube?

  • kann man auch später noch machen....ich hoffe aber nicht bei den beiden ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Alice
    och ja... meinetwegen sollen sie heiraten..
    aber kirchlich geht wohl kaum, da sie beide dafür auch getauft (oder was weiß ich) sein müssen.. :rolleye


    Stand nicht irgendwo in The Long Hard Road... dass Marilyn in früher Kindheit getauft wurde? :confused Oder bild ich mir das ein?

  • Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und ich könnte mir vorstellen, dass die Ehe hält.
    Ich denke aber nicht, dass er in einer Kirche heiratet. Die werden sich den Standesbeamten in das Schloß bestellen. Mit dem nötigen Kleingeld geht alles..

    sira27

  • Zitat

    Original von Nephele
    Stand nicht irgendwo in The Long Hard Road... dass Marilyn in früher Kindheit getauft wurde? :confused Oder bild ich mir das ein?


    achso.. das kann natürlich sein (kenn das buch ja nicht auswenig :D).. konnte mir nur nicht vorstellen, dass er noch in der kirche ist...

  • glaub nicht,dass das drin stand,bin mir jedoch nicht 100% sicher :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Mir ist das ja ehrlich gesagt alles egal, ob er heiratet oder nicht solange er die Musik nicht vernachlässigt.


    Und zum kirchlich heiraten mal eins.
    Wenn einer von beiden getauft ist, kann man kirchlich heiraten. Tritt dieser aber aus der Kirche aus, so ist es in Deutschland zumindestens nicht mehr möglich kirchlich zu heiraten zumindestens für normalsterbliche.


    Aber wieviele Leute von dem Promis und Stars heiraten kirchlich obwohl se nicht getauft sind, egal....

  • Eigentlich frage ich mich gerade wieso wir uns hier um die von mir gestellte Frage überhaupt Gedanken machen :D


    Wir glauben doch nicht ernsthaft das MARILYN MANSON (!!!) in der Kirche heiratet..


    :rolleye also, zurück zur Hochzeit an sich ;)


    Sollte er das doch tun, so verbrenne ich sämtliche CDs! Sogar Antichrist Superstar!

  • naja,manschen ändern sich,er sich auch,trotzdem glaub ich nciht,dass er kirschlich heiratet!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Sollte er das doch tun, so verbrenne ich sämtliche CDs! Sogar Antichrist Superstar!


    glaubst du wirklich an das, was du da schreibst?
    diesen akt geistiger abwesenheit würde ich gern ma sehen... :rolleye

  • falls dieser fall mal eintreten sollte,stellst du von dem feurchen dann auch bitte ein bild rein :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • :glückwunsch
    Ich wünsche ihnen eine Hochzeit, die genau so ist wie sie es sich wünschen ;)


    Und mit den Kindern können se sich ruhig viiieeel Zeit lassen... :laola

  • Cd`s verbrennen würde ich nun nicht tun und auch nicht mein Merchandise wegschmeißen, aber ein wenig anders über ihn denken schon.


    Klar, jeder entwickelt sich weiter, ist ja auch alles okay. Aber vieles aus der letzen hat hat mir persöhnlich nicht so toll gefallen.


    Let`s see what happend

  • Und die wichtigste Frage nach der Hochzeit: "Schatz wie sollen die Kinder heißen?" :P

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • vielen dank. damit ist diese sinnlose diskussion um zu verbrennende cds wohl auch beendet ... :rolleye


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • gut...können wir aufhörn mit diskutieren ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Was isn wenn die sich trennen ? Kriegt dita dann eigentlich sehr viel geld. fänd ich irgendwie fies...


    Naja, lassen wir uns mal überraschen...


    (sorry, mir fällt momentan nicht mehr ein) :(

  • noch nicht,sind ja noch nciht verheiratet...;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!