Neues MM T-Shirt bei EMP!

  • Marilyn Manson (nicht Pogo und auch nicht Ginger Fish) bringt endlich ein neues T-Shirt raus! :2thumbs Das Motiv ähnelt dem Cover vom neuem "The Nobodies"-Single.




    Leider sind bei EMP die MM T-Shirts schnell vergriffen....

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Leider sind bei EMP die MM T-Shirts schnell vergriffen....


    Leider gibts bei EMP schon seit langem keine gescheiden MM Shirts mehr...

  • Wie hässlich ist das denn? :doof

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • ja genau hässlich langweilig und einfallslos, ich mag sowie so keine shirts wo nur manson drauf ist..denn die band gehört ja immerhin dazu ..ohne die band währe er ja auch net viel.


  • Das schenkt mir mein Freund :D

  • Scheiße, wo gibt´s die neue EMP denn?
    Ich such die schon die ganze Zeit und schicken tun´s se mir auch keine mehr :mad

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    meine ma will mir das unbedingt andrehen..nacxhdem ich nu die komplette rammstein collection von EMP im schrank hab, findet se das total geil...ma sehn...


    wow du hast ne coole mum

    § Für Rechtschreibung wird nicht gehaftet. §

  • Zitat

    Original von Miree1969
    Scheiße, wo gibt´s die neue EMP denn?
    Ich such die schon die ganze Zeit und schicken tun´s se mir auch keine mehr :mad


    Wenn du dort nix bestellst muss du (fast) jedes mal den Katalog neu anfordern auf der Homepage... aber du bekommst ihn dann gratis... im Zeitschirftenladen wird man ja was zahlen müssen, oder?

  • Danke

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • ich weiß ja net...i hab irgentwie nen anderen geschmack.....i find des t-shirt einfach nur geil....naja des foto find i a vull supa deswegen warscheinlich....

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend


  • ja die sind alle von giant..und wenn de was verkaufen willst gehste in den "marktplatz" :P

  • Giebt eh fast keine Ordentliche Manson Shirts...das einzigste was cool is is das von der HW Tour...sonst sind die alle ziemlich lahm.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!