Warum das Woodstage dieses Jahr in DD stattfindet...

  • Könnt ihr hier lesen: http://www.woodstage.de


    Frage ist nur warum die Karten dieses Jahr deutlich billiger sind. Vor allem aber frage ich mich, wie ich das managen soll, wo ich doch in DD wohne. Zelten oder daheim pennen? Echt eine scheiß Frage.

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • für mich is es gut so,dass es in DD is,ich wohn in der nähe! ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Selbst wenn´s in deinem Vorgarten wäre, würde ich an deiner Stelle dort zelten, weil zu Hause pennen kannst du jeden Tag! ;)


    Ja, Festival = zuviel Alk, zuviel Lärm, vor allem zu weniig Schlaf. Scheiss drauf. das gute ist nur, ich muss net da duschen etc. ;)

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Ich hatte mal an INMOVE noch ne Mail geschrieben um genaueres zu erfahren. Das es einen zweiten Tag vom "Festival" gibt steht noch in den Sternen.
    Die haben zwar noch einen anderen Headliner im Auge aber der ist noch nicht bestätigt...
    Sollte noch ein zweiter Tag dazu kommen wird es dafür dann bestimmt auch nochmal seperat Karten geben. Die die jetzt im Verkauf sind gelten ja nur für Samstag.
    Naja mal schauen was noch so kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!