Gingers eigene Band

  • Man weiß ja nie, es kann passieren, dass Marilyn in einem Moment ausrastet und Ginger den Laufpass gibt - ich hoffe SEHR, dass das nicht soweit kommt.

  • ... naja lassen wir uns überraschen
    Ich würd ihn ja so vermissen!

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Watt ??? Ginger auch noch ????? Kann nich sein................ :(


    Ginger meinte in einem Interview im Jänner 2003 (Metal Hammer), dass er sich ein Leben bzw. die Zukunft ohne Manson nicht vorstellen könne......Er würde alles für ihn tun, egal was usw.


    Gegen den Chris Vrenna hätt' ich aber auch nichts, wäre aber schade wenn die Band innerhalb von 3 Jahren zusamenbröckelt :weinen

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    der aushilfsdrummer hat ja wohl ma gaanix aufm kasten!


    Und das willst du beurteilen können !!! :wall


    Ich will natürlich auch das Ginger bleibt, aber waren wir mal ab !!!
    Werden wir ja spätestens bei den Konzerten sehen !!!

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    der aushilfsdrummer hat ja wohl ma gaanix aufm kasten! :rolleye


    nee, der war nur bei nine inch nails weil er so tolle geschichten erzählen kann.

  • Jou, alda!!! Der scheiße Spastbeat bei geil Great Big White World, der ist so cool, ey alda! Yeah.....


    Öhm, sorry :erröten


    Welchen Bootleg meinstn du jetzt ? Bitte Stadt und datum + Jahr... Hab doch so viele :D


    Achso.... Extra für Viper´s Slave... Kannste mir auch gerne per PN schicken :erröten :D


  • den aag bootlet von mansonfr.com ^^ (2004, glaub new jersey bin mir aber nich sicher?


    und ne PN schiggich disch abba auhc noch ma :D

  • Zitat

    Original von joker
    er ist nur der drummer.


    NUR?????
    also ich find ginger ist wichtiger bestandteil der band!!!!
    wenn er jetzt auch noch geht....so ein scheiß.....

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Mh... Stimmt. Da hab ich auch schon bessere gehört :rolleye:D Ist wirklich schlecht. Aber der Verspieler bei Sweet dreams ist geil, auch wenn das jetzt nix damit zu tun hat :D

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    @thim: kannst du vielleicht den ganzen text reinkopieren, ich will mich nicht auf der gingerpage registrieren ... ;)


    pöh..da registrierst du dich ma schön..tzötzötzö..nene..hier kommt er schio:


    Zitat

    RavenSkellington on The Hermit Ginger Fish Board
    Hello everyone i am the Raven Skellington from the John-5 forum as well, I have had the plleasure of Taken Pictures with Ginger, I got his autogragh, took a picture with him, and even videotaped him for like 2 minutes, He seemed out of it, i awas asking him when he woudl recover for the Manson Tour and he said "I forgot what happened, You know i broke my colalrbone, my wrist, and i just had knee surgery so its up to Manson , He decides when im ready to come back"......Oh yeah and this dude i met from Glendale was asking Ginger if he wanted to smoke some weed, Ginger was like, "Uhhhhhhh, noooooo, I have thought of taking it up though for a while but , nahhh sorry".......Ok Here are two pictures, i will scan my autogragh later and maybe creat stills or a gif from the avi, thanks These picswere taken 5 days ago on January 21 2005 ) aprox 2 am on Sunset Blvd HolyWood Ca,


    Zitat

    The Hermit on the Hermit Ginger Fish Board
    I have the video. Ginger`s hair isn`t as bad as it looks though. You can also hear him talk to RavenSkellington and other fans.



    Here`s a screenshot at the part where he`s laughing. I would love to upload the video (if its ok with Raven)but i have no space for it.


    das video von RavenSkellingtons treffen mit ginger wird pünktlich zum februar update auf die page gepackt.. einfach ma checken.. http://www.ginger-fish.com werds aber warscheinlich verlinken wenns da is :D

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    deine beleidigenden kommentare kannste dir sparen..lass den kerl doch aussehen wie er will... und woher willst du wissn wien stricher aussieht?


    das willste nit wissen :D

  • @thimsköld: Der Typ der nach Moshammers tot gesagt hat das Moshammer se* von ihm haben wollte als der Junge 14 war, sah aus wie dem sein Zwillingsbruder... Aber ich nimm natürlich alles wieder zurück. Er ist wunderschön. :rolleye


    Aber Ginger sieht ja vielleicht dumm aus. Wie in den 80gern

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    deine beleidigenden kommentare kannste dir sparen..lass den kerl doch aussehen wie er will... und woher willst du wissn wien stricher aussieht?


    Naja der Stricher Junge den die wegen Mooshammer interviewt haben sah so ähnlich aus *g*
    Trotzdem ne doofe bemerkung ;)


    BTW Ginger sieht aus wie nen verlorener Bruder der Ramones :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • is dann bald ma gut hier,...
    thim hat recht,.is egal, wie er ausschaut,..... -.-


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    @thimsköld: Der Typ der nach Moshammers tot gesagt hat das Moshammer se* von ihm haben wollte als der Junge 14 war, sah aus wie dem sein Zwillingsbruder... Aber ich nimm natürlich alles wieder zurück. Er ist wunderschön. :rolleye


    Aber Ginger sieht ja vielleicht dumm aus. Wie in den 80gern


    uuuuuh, sex is schon n schlimmes wort, ne?! :rolleye

  • Zitat

    Original von Nephele
    Man weiß ja nie, es kann passieren, dass Marilyn in einem Moment ausrastet und Ginger den Laufpass gibt - ich hoffe SEHR, dass das nicht soweit kommt.


    Muhaha...wenn Ginger jetzt auch noch gehen muss, beginnt für Pogo wohl auch bald das Zittern.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!