Gingers eigene Band

  • 2005 wird ein besonderes jahr für ginger werden.. er hat nun seine eigene band: MARTYR PLOT


    line-up:
    David Scott: Guitar
    Dave ?? : Bass guitar
    Ginger : Drums
    Musik und Fotos folgen demnächst


    http://www.ginger-fish.com:
    "We are happy, after being in conctact with the band for months, to confirm Ginger has a new side project. MARTYR PLOT will be the name of the band will exist out tallented musicians like Dave Scott. The website should be online soon, so don`t forget to check http://www.martyrplot.com. Pictures and exclusive MP3s coming soon at THE HERMIT."


    Ginger wurde u.a. am 20 januar von einem fan bei einem konzert von John5s band "Loser" entdeckt, der fan hierzu "Als ich Ginger sah, erzählte er gerade über sein gebrochenes Schlüsselbein, Knie operation, nacken, handgelenk und so weiter, ich fragte ihn wann er dann wieder genesen wäre und die marilyn manson tour vortführen könne die Chris Vrenna von Nine Inch Nails ja grad an seiner Stelle übernimmt, und er meinte es läge nun alles an Manson."


    ganze geschichte hier (man muss board member auf ginger-fish.com sein ums zu lesen)
    (soll demnächst sogar n kurzes video davon online gebn)


    der fan mit ginger


    source: http://www.fishrine.net/
    source: http://www.ginger-fish.com/

  • weißu noch was mit john passiert is, als der immer von soloprojekten sprach? und ginger is nu einer der letzten, die von anfan an da waren.
    ich hoff ja, dass manson weiß, wasser an ginger hat, aber das wusste er bei john ja auch nich... :rolleye :wall
    und ich finds im allgemeinen auch ziemlich unloyal.

  • aber ginger komponiert wenigstens nich für hillary duff oder sonstige pop fotzen..und drummer wechseln doch gerne mal..oder hopsen einfach ma dazwischen wenn not am mann is (siehe z.B. auch chris vrenna) er kloppt da einfach nmal zwischendurch auf die felle tipp ich mal

  • Da kann man ja wirklich nur hoffen dass Ginger nicht auch noch bald die Band verlässt *gleichwiederteufelandiewandmal*. :rolleye

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    Da kann man ja wirklich nur hoffen dass Ginger nicht auch noch bald die Band verlässt *gleichwiederteufelandiewandmal*. :rolleye


    hoff ich auch.....
    sonst :motz

  • hm, ich seh das positiv, ich denk mal, er wird bald wieder dabei sein!


    @thim: kannst du vielleicht den ganzen text reinkopieren, ich will mich nicht auf der gingerpage registrieren ... ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Naja,wenn Manson noch ein paar aus der guten alten Zeit rausschmeißt, dann können die ihre eigene Band gründen.
    Okay könnten se jetzt auch schon, sind ja genug.


    Aber ich hoffe mal nicht das er Ginger nicht rausschmeißt

  • nein, nicht nur der drummer, er ist der drummer! ich weiß ich weiß, er wirkt am songwriting nicht wirklich mit, aber trotzdem ... *nöl* ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Black-Butterfly
    es geht bergab...


    Schon seid knapp 1-2 Jahren ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von joker
    man sieht ihn beim konzert eh nicht. ^^


    kaum, aber er rockt! :D


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von joker
    oscar aus der tonne würde auch rocken wenn man ihn nicht sieht. ist doch latte wer da den drumcomputer unterstützt :D


    :D
    Die haben manchmal sicher nen betrunkenen aufgegabelt , dem ne perrücke gegeben und dann an die Drums gesetzt ;D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!