Manson in Dresden !!!

  • Ja, meine Schwester is Manson Fan und auch schon über 20, aber ihr gefällt das trotzdem nich und ich weiß ja nicht mal ob die da überhaupt hingehen :mad
    Also, die Chancen stehen schlecht da hin zu gehen :(

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • was??? wieso will sie nicht hingehen? zumindest dir zuliebe sollte das schon drin sein!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • nein, ich weiß es nich, ob sie kann oder will. ich meinte meine Mutti damit :D
    außerdem is sie meine stiefschwester und deswegen is das nich so einfach :)

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von Mr. S.
    hm, was meint ihr, wie lang hab ich bedenkzeit, bis die karten weg sind? 2 monate? februar?


    Also vor zwei Jahren in Dresden wars gar nicht ausverkauft. Bei E-Bay waren die Karten donn spottbillig. Glaube ne Woche vorm Konzert gabs 2 für 19.99 Euro.
    Ich denke das dauert ein weilchen bis es sich ausverkauft!

  • ja,aber mit ebay is auch so ne sachen...passiert viel betrug


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also geh ich da jetzt hin oder nicht....


    Aber wenn das ein Festival ist, dann spielen da ja noch andere Bands und dann ist das ja wirkliches MM Konzert...aber auf der anderen Seite steht da "exklusive Ostshow" und da es sich um ein special handelt...hmm...ich weiß nicht...ich warte wohl lieber auf mehr infos.

  • Was wieder für Dresden spricht:
    Laut getgo soll "das Festival" um 17.30 starten...
    Das wäre ja ein tolles Festival :wall
    Vor 2 Jahren gings offiziell um 18 Uhr los aber als ich gegen 17.45 drin war, war die erste Vorband schon fast fertig...

  • standest du da weit hinten,wenn du erst so spät kamst?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    standest du da weit hinten,wenn du erst so spät kamst?


    Nö, hab draußen ja schon ein Weilchen gestanden. So circa in der Mitte der Schlange.
    Aer ich muß sagen, es hat sich ziemlich verteilt, ich stand trotzdem sehr weit vorn. Ich schätze mal vom Bühnenrand zu mir warens ungefähr 20 - 25 Meter. Also Ideal zum gucken.
    Was mir in Dresden aufgefallen ist, da soviele Vorbands da waren, waren viele Leute schon ziemlich erschöpft als Manson kam. Als dann losgerockt wurde hats viele entschärft. Ne Freundin ist dann bis in die zweite reihe durchgeschlüpft und ich hatte zum Ende der Show fast nen Meter rings um mich Platz :2thumbs


    In Frankfurt war ich erst 19 Uhr da (Beginn: 20.00 Uhr)
    Draußen stand ich 5 Minuten bei den Securitys an und drin habe ich trotzdem wieder nen guten Platz ergattert.


    In die erste reihe kommst du natürlich nicht wenn du so spät kommst, aber da vorne haste eh mehr Streß als das du die Show genießen kannst!

  • du hast scheinbar talent,bekommst (fast) immer gute plätze :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Naja Talent... ;)
    Hab halt doch festgestellt das sich die Leute in so ner Halle verteilen und nicht alle nach vorne stürmen. wiedererwartend viele bleiben auch in der Mitte stehen.
    Ich wollte nur damit ausdrücken, das ich noch auf keinem Konzert mit dem Rücken an der Wand, auf der gegenüberliegenden Seite der Bühne stand und auf der Bühne nichts erkannt hab.


    Gibt wirklich viele die sich nicht so ins getümmel stürzen wollen.



    @all
    Wer hat denn nun schon Karten für Dresden bestellt???

  • kurz ne frage,wenn man die bestellt,bekommt man die dann per post zugeschickt oder wie läuft das?(ich weiß,is ne doofe frage,hab aba damit noch keinerlei erfahrung)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    nein, die karte läuft zu dir und versteckt sich zwischen deinen unterhosen. :rolleye


    ich hab nicht umsonst geschrieben,dass ich damit noch keine erfahrung habe :wall also erwarte ich eine ordentliche antwort... :motz


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • und wie lange dauert das dann ungefähr? und muss man die versandkosten selbst bezahlen?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • also ich hab die erfahrung gemacht, dass es nicht länger als ne woche dauert, bis da ticket da ist! kommt drauf an, wo du es kaufst, evtl kannst du es auch an einer vorverkaufsstelle selbst abholen!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • und muss man das geld überweisen (ich weiß,wieder mal ne dumme frage)?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • wenn du die karte nicht bei einer vorverkaufsstelle am schalter abholst, ja! hm, evtl steht das auch auf der site, wo man die karten kaufen kann!?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!