Manson @ RAR 05

  • Die gabs früher immer, letztes Jahr aber nicht mehr. Ich denk auch nicht, daß die wieder eingeführt werden. Du wirst wohl oder übel alle 3 tage hingehen. Das is es aber auf jeden fall wert schon allein wegen der geilen stimmung.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • Ich werde hingehen. Da kommen dieses Jahr echt ein Haufen geler Gruppen.
    Iron Maiden, Manson und Slipknot werden richtig geil :)

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • ach verdammt, das macht es viel komplizierter! :( nya, hab ja nochn bissl zeit zum überlegen ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Ja, wenn man nur wüsste, wie man im Juni finanzentechnisch aussieht... Mann Mann Mann.


    Da hätt ich auch noch so ne Frage an euch: Was ist besser:


    -wenn man versucht zu Rock im Park zu gehen, was praktisch bei mir um die Ecke ist und dafür dann 105 euro blecht, oder aber


    -wenn man auf ein Solokonzert wartet, das billiger aber weiter weg ist, und man weiß ja überhaupt nicht, ob er noch welche in Deutschland gibt... oder?


  • genau das frag ich mich auch die ganze zeit...weils nicht sicher ist ob die leute die mit mir hingehen wollen,auch wirklich hingehen und alleine bei rip oder rar is weng blöd...

  • Also ich persönlich warte auf seine Soloshows...
    bei so einem Festival ist es nie sicher ob du nen guten Platz bekommst, ob es regnet oder was auch immer....
    In so einer Halle ist es außerdem viel gemütlicher, da alle Leute un dich herum nur wegen einem Grund da sind: Marilyn!!!
    Das ist auf so einem Festival anders...stellt euch mal vor ihr steht neben einer Gruppe von Leuten die wärend seines Auftritts nur rum motzen und ihn ausbuhen....Das is doch kacke

    And If I bleed, I´ll bleed
    Knowing you don´t care
    Isn´t someone missing me?

  • wolt mal fragen ob jemand weis ob green day auch zu rock im park kommen??-----,,,denn rock am ring ist 500 km von mir weg.und ne freundin will wegen green day hin und ich wegen mm.


    ich hab gestern mal bei einer ticket hotline angerufen und gefragt wie das mit den 1.tag Karten ist..-Antwort---nein nicht im internet und nicht zum vorbestelln nur vorort am konzert tag.


    seit ihr euch sicher das man da mit 16 reinkommen würde..nicht das ich dann wieder heimfahren kann....


    kann man eigentlich die karten für RAR und RIP nutzen??

  • ja sicher kann man da mit 16ten rein!! Und selbst wenn nicht, meinst du die würden bei so einem großen Festival jeden nach dme Ausweis fragen???

    And If I bleed, I´ll bleed
    Knowing you don´t care
    Isn´t someone missing me?

  • der gute mann soll noch ein einzelshow in bayern geben! dresden ist viel zu weit weg! aber ich denk ich werd eh schaun, dass ich zu rip komm, wär schon geil!


    @joerdiemm: ne, die tickets sind nicht übertragbar, leider!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    der gute mann soll noch ein einzelshow in bayern geben! dresden ist viel zu weit weg!


    Jaaaaaaaa, bitte!! München oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Nephele ()

  • ich würd ja gern zu Rock am Ring, bloß hätte ich da mal wieder das Problem wie ich da hinkomme, und wieder zurück...und ich find wahrscheinlich eh keinen der mitfahren würde. und allein is echt blöd. :rolleye

    All dried up and tired up forever
    All fucked up and dead to the world


  • Auf der Homepage wird nun auch Velvet Revolver erwähnt - wie geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!