Manson @ RAR 05

  • Ich freu mich einfach mal für alle, die es sich finanziell leisten können dahin zu gehen :glückwunsch :banane :rock :alcoholic :trink :schlafen :laola. Ich gehöre leider leider nicht dazu... :flennen :weinen :rolleye :allesegal :heul. also Viel Spaß, wenn es allerdings noch andere Konzis geben soll, so hab ich ja noch gr. Hoffnung...*

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • 105 Euro ? Da kommtn Konzert doch billiger, oder ?


    Also, ich weiß nicht... Wenn er da genau so singt wie in diesen Bootlegs und so aussieht, dann bleib ich hier...


    Und wieso ist das nicht in Köln ? :motz:D


    Naja...... Ne, ich guck mir das aufm WDR an :2thumbs

  • menno is ja total gemein. ich hoffe sie kommen auch nach österreich....aber was mich am meisten traurig stimmt is das meine beiden lieblingsbands dort sind und zwar him und manson *gleich durchdreh*

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Wie geil!!!!!!!
    Ich hab da zwar Kolloquium aber da scheiß ich drauf!
    Son geiles line up dieses Jahr bei Rip - Wahnsinn!

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • Zitat

    Original von Reflecting God


    hehe erste is High Field Festival



    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • es is ja so teuer.... :rolleye natürlich überlegt wieviel bands ihr euch anschaun könnt. manson hat allein schon 32,-€ gekostet letztes mal
    ich bin schülerin und kanns mir leisten, weil ich das zauberwort sparen kenne, wuhu...und ich geh auch hin trotz abschlussprüfung ... und ich freu mich wie schnítzel dass manson kommt!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spooky Kid ()

  • Oh man hoffentlich bekom ich da frei

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hoffentlich geht einer mit mir hin!!! ganz allein ...? nenene ... und teuer ...


    Viper: 105€ für alle drei tage oder für einen?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • @ Holy Spirit


    Ja mußt du, außer du fährst mit nem Volljährigen hin. Aber eigentlcih überprüft das keiner, ich kenn leute die wren auch da und waren erst 16. Hat keiner gefragt, wäre glaub ich nur problematisch wenn irgendwas passiert, weil RiP dann nicht haftet.


    @ Mr. S.


    105€ für 3 Tage inkl. Zeltplatz. Anreise ist ab dem 2. Juni möglich und weg mußt du am 6. Juni morgens

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von The Reverend ()

  • ich war 2003 mit 15 allein bei Rock im Park und das hat niemanden gestört und letztes Jahr also mit 16 hats auch keinen gestört....Karte kostet übrigens 108,50 euro ....

    Jede Wahrheit ist subjektiv.

  • Gut dass ich schon Karten hab....wir wollten eigentlich wegen Iron Maiden hinfahren, aber jetzt wo Manson kommt, umso besser!!!!

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Hatte des eben auch im Internet gefunden, aber is ja schon gepostet.


    Finde es zwar auch ziemlich geil, also Line Up aber das ist mir alles zu weit weg und zu teuer. Okay isses eigentlich nicht, wenn man so rechnet was man dafür alles zu sehen bekommt, aber mir sind diese 2 Festivals RiR und RaR einfach zu groß.


    Hoffe er kommt noch zu ein paar einzelnen Konzerten, da wäre ich dann wieder dabei.
    Brauch dieses Jahr einfach zuviel Kohle.
    (zuviele Konzis,Führerschein,2 feststehende Festivals, Italienreise,Londonreise)*heul*egal
    Aber für seine Konzis bekomm ich schon noch Kohle ran.


    Nen späterer Bericht wäre dann klasse, vielleicht mit Fotos vom Rip und Rar.


    2005-01-17
    Manson To Perform At ROCK AM RING!


    Marilyn Manson will perform at Germany's ROCK AM RING and ROCK IM RING Festivals! The two-day event will take place on June 4th and 5th in Nürburgring and Nürnberg.


    link: http://www.rock-am-ring.de/main.html

  • hm, wir sollten ein forentreffen dort veranstlaten und fahrgemeinschafte usw. ... :D


    muss man sich schnell entscheiden wegen karten? ich mein, sind die schnell weg, oder hab ich nochn monat?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • @ Mr. S.


    Da hast du noch ewig Zeit, Rock im Park und RaR sind eigentlich nie ausverkauft, dafür ist es einfach zu teuer.
    Normalerweise gibts auch noch vor Ort Krten, aber die sind dann teurer.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • ich denk doch mal, dass es auch karten für nur einen tag gibt, oder? und wieviel kosten die dann? sorry, war noch nie bei rip/rar ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!