Beiträge von HTC

    ich war 2003 mit 15 allein bei Rock im Park und das hat niemanden gestört und letztes Jahr also mit 16 hats auch keinen gestört....Karte kostet übrigens 108,50 euro ....

    yeah rock im park ich komme!!!!! ah das ist echt zu geil!!! Der Tag is echt gerettet, ich packs nicht Manson, Slipknot und Slayer!! Wenn jetzt noch Nine Inch Nails kommen dann gehts kaum besser, also ich bin auf jeden Fall dabei!!!! :biggrins :laola :laola

    Naja zum dem Video is ja schon alles gesagt, aber mich wunderts irgendwie, dass davon bis jetzt nur auf der deutschen Manson Seite etwas dazu steht. Kanns vielleicht sein das Manson selbst da gar nichts mit zu tun hat, sondern nur irgendwie en paar Vertreter in Deutschland gedacht haben, man könnte doch ein bisschen Geld mit nem Rerelease machen, weil zur Zeit ja so ne "Heavy&Goth-Epedemie" (siehe Nupagadi) in Deutschland herrscht?

    Zitat

    Original von Thim Sköld
    ich weiß net warum..aber bei all diesen videos auf MTV..hab ich sound aber ich seh nix!!! :wall :wall :wall :motz :mad



    Bei mir dasselbe :( weiß keiner an was das liegt?

    Zitat

    Original von joker
    Die Preise sind eher naja, der Jahrespoll von plattentests.de hat da besser im Angebot ;)
    Nachtrag: Nur die Slayer Blutwurst, die rockt.



    Aber man müsste allein schon abstimmen um Bon Jovi - 100 Million Bon Jovi Fans Can't Be Wrong (Ltd.Box) von Platz 1 zu verdrängen, wer wählt sowas? Verkehrte Welt :D




    Ich würde sagen Bernd Schneir aus Essen wählt Bon Jovi.....schaut euch mal die Listen an, der hat ein paar dutzend mal gevotet....ziemlich lächerlich, wenn das so bleibt.


    Aber ein Slayer Blutwurst Abo wär wirklich nich schlecht!


    hab heut erfahren, dass das wohl doch nur kunstblut war

    Hi, ich war auch da.


    Slipknot war wirklich geil und der emergency case sind zahnschmerzen ....aber der macht ja eh nur samples.


    http://www.slipknot-goat.de.vu/ <= da findest du die setlist von slipknot


    und zu slayer, so viel ich mitgekriegt hab hat der sänger zuerst mal seine stimme verloren, dann haben se ne zeit ohne gesang gespielt, dann kam der sänger von hatebreed und hat gesungen/geschrien und dann hab ich gesehen wir zuerst der slayer sänger ziemlich angepisst und anschließend die ganze band über den weg an der seite gegangen sind und der eine mit der glaze (gitarre) hat am kopf geblutet....


    nur mal so als anmerkung, es sind bilder aus jeder ära drauf....

    Also ich würd auch da hin wollen, aber weiß einer wie viel ein Bahn Ticket von Salzburg nach Wiener Neustadt (also zum Festival) kostet? Oder obs in Österreich sowas wie ein Bayernticket gibt? Weil das Line Up zu dem Preis is echt geil, so im vergleich zu Rock im Park.