Manson @ RAR 05

  • Zitat

    Original von Belial-Shiva
    Dann stünde das zweite Festival dieses Jahr schon fest!


    RaR/RiP is für mich ejtzt auch scho so gut wie sicher, außer er kommt aufs Southside.... was is denn das erste Festival für dich?

  • Wie GEIL!! Und wie TEUER! Verdammt... Er kommt nach Deutschland.... ich muss so dermaßen Geld sparen, wenn ich hin will...aber ich will doch unbedingt! Verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Nephele ()

  • Zitat

    Original von RaVen
    Wieso kommt der nich zu Wacken? ;D


    hab ich mich auch gefragt;)

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Das heisst die Chance ihn auch in Österreich wieder zu sehen ist ja sehr groß !!!!! Wiesen 2005 könnt ich ihn mir durchaus vorstellen bzw. Aerodrome !!! :D:2thumbs

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Find es ganz schön teuer! Mal gucken ob ich hier in der nähe Leute auftreiben kann die mich mitnehmen... ansonsten kann ich es vergessen. :kotz

    ignoranz verbreitet sich schneller als intelligenz


  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Das heisst die Chance ihn auch in Österreich wieder zu sehen ist ja sehr groß !!!!! Wiesen 2005 könnt ich ihn mir durchaus vorstellen bzw. Aerodrome !!! :D:2thumbs


    ???????????????????????????Manson aufm Oktoberfest?????????????? :confused :confused?????
    :abgelehnt

    ignoranz verbreitet sich schneller als intelligenz


  • Zitat

    Original von Miss medley


    ???????????????????????????Manson aufm Oktoberfest?????????????? :confused :confused?????
    :abgelehnt



    :wall :confused:confused:confused:weglach


    Ohh Mann......Wiesen ist ein kleines Dörfchen im Osten Österreichs, wo Manson schon 3 x aufgetreten ist :2thumbs

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • yeah rock im park ich komme!!!!! ah das ist echt zu geil!!! Der Tag is echt gerettet, ich packs nicht Manson, Slipknot und Slayer!! Wenn jetzt noch Nine Inch Nails kommen dann gehts kaum besser, also ich bin auf jeden Fall dabei!!!! :biggrins :laola :laola

    Jede Wahrheit ist subjektiv.

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Das heisst die Chance ihn auch in Österreich wieder zu sehen ist ja sehr groß !!!!! Wiesen 2005 könnt ich ihn mir durchaus vorstellen bzw. Aerodrome !!! :D:2thumbs


    hoffe ich natürlich auch!!wiesen wär aber bestimmt besser als aerodrom!
    doch am aerodrom wären auch slipknot also zahlts sichs mehr aus :D

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • laut RaR Newaletter :


    Rock am Ring / Rock im Park
    Nürburgring | Zeppelinfeld
    3. – 5. Juni 2005


    R.E.M.
    Iron Maiden
    Marilyn Manson
    Green Day
    Incubus
    Slipknot
    The Prodigy
    Slayer
    HIM
    The Chemical Brothers
    Tocotronic
    Apocalyptica
    The Hives
    Fettes Brot
    u.v.a.

  • Och menno ich kann mir RAR eh nicht leisten... Aber vielleicht kommt er ja bald wieder in seine eigenen Hallen :D
    So eine best of tour oder so ^^

    And If I bleed, I´ll bleed
    Knowing you don´t care
    Isn´t someone missing me?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!