Slipknot schieben was nach...

  • "Slipknot haben ihre Heimatstadt Des Moines, Iowa Richtung Los Angeles verlassen, um ihr drittes Album in Angriff zu nehmen. Man erwartet, dass Rick Rubin produzieren wird. Laut Corey Taylor ist das neue Material "fucking killer".



    Auf der Homepage von Stone Sour schreibt Corey Taylor, wie es um seine beiden Bands bestellt ist: "Ich verlasse unsere Stadt mit gemischten Gefühlen. Einerseits voller Erwartungen, andererseits mit ziemlich viel Zynismus. Auf Stone Sour hat sich die Presse nun auch eingeschossen, wir werden überall als 'Post-Grunge-Band' bezeichnet. Oder einfach als 'Hundescheiße'. Das ist lustig. Ich hätte gedacht, die Leute mögen uns. Zumindest kann man das denken, wenn man die Plattenverkäufe betrachtet.
    Aber das war und wird bei Slipknot nicht anders. Es ist mir mittlerweile egal. Kritiker versuchen immer denjenigen fertigzumachen, der etwas Ungewöhnliches macht; etwas, dass sie selbst nie zustande bringen würden. Wenn ihr meine Musik mögt - danke schön. Wenn nicht - vielen Dank für ein bisschen mehr Negativität in dieser Welt.
    Ich freue mich sehr auf das neue Slipknot-Album. Es hat sich viel innerhalb der Band verändert, und die neuen Songs sind Killer. Wir arbeiten auch noch am nächsten Stone Sour-Album, auch das Material ist super. Noch mal vielen Dank an alle, die an diese beiden Bands gelaubt haben und immer noch glauben."
    Das dritte Slipknot-Werk wird für Anfang 2004 erwartet."



    Quelle: visions.de

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • i mog slippe :)
    also warten und hoffen ^^


    °²º¤æ=¬=椺² °²º¤æ=¬=椺²


    DON'T make sense, DON'T feel better
    Who's better? It's not that simple
    You gotta figure it out before you make things difficult...


  • kornever :
    wohl zu unrooting or. untrue .... :rolleye:


    °²º¤æ=¬=椺² °²º¤æ=¬=椺²


    DON'T make sense, DON'T feel better
    Who's better? It's not that simple
    You gotta figure it out before you make things difficult...


  • lol, kommt der scheiss jez wieder :D aber ich bin ja in der ultra coolen true gang da darf man kein slippe mehr hören, habsch total vergessen :rolleye:
    nur blöd is dass ich es schon länger nemme hör :rolleye: :P

  • Also zu Slipknot...
    Naja, es rennt halt jeder kleine Scheisser mit nem Slipknot T-shirt rum und denkt er wär der größte!
    Ausserdem fand ich die Musik noch nie So saugeil
    (ausnahmen wie spit it out live bestätigen natürlich die Regel) :P

    I`m not a Slave
    to a God
    that does not exist!

  • Ich mag Slipknot nich wirklich..^^


    Find die so böse mit ihren Masken...uhhh^^

    Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist.

  • Zitat

    Original von Lestard
    Ich mag Slipknot nich wirklich..^^


    Find die so böse mit ihren Masken...uhhh^^


    mhm..
    wä gaki ..
    krank einfach, irgndwie, ich mein manson = gut krank,
    aber slipknot sin dämlich..

    Damn my thoughts for you, do you really wanna fuck me?
    Love my time for you, do you really wanna hold me?
    Had my time for you, do you really wanna hold me?
    Love my time for you, do you really wanna?

  • Zitat

    Original von tainted virgin


    mhm..
    wä gaki ..
    krank einfach, irgndwie, ich mein manson = gut krank,
    aber slipknot sin dämlich..


    das ist ansichtssache
    also ich kenn die halt nur mit masken die band, und es gehört ohne die masken wärs kein slipknot
    ich bin au mal gespannt wie das album wird

    live fast. die young and save.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!