The 69 Eyes in Frankfurt am 13.2.05

  • Hat schon jemand Karten? Ich hab mir jedenfalls schon welche gesichert, weil dieses Konzert werde ich mit entgehen lassen!!!


    Die 69 Eyes spielen am 13.2.05 in der Batschkapp/Ffm.


    Vielleicht könnte man sich vor dem Konzert noch mal treffen und gemeinsam zur Kapp fahren.


    ich weiß, es ist sehr früh, das konzert ist erst im februar, aber wenn jemand karten will, sollte er/sie sich jetzt schon darum kümmern, weil es anscheinend eine große nachfrage gibt.

  • ich bin 2 tage später in hannover inner faust und guck se mir da an..hab mir schon vor weihnachten karten gekauft..und die verkäufer tussi meinte das ich da schon reichlich spät dran war..die karten gehn weg wie sonst was..69 eyes live sin der hammer..also wenn die in eurer nähe spielen..HINGEHEN!!!

  • schade dass so wenige hier interesse an den 69 eyes haben, aber es gibt anscheinend eh keine karten mehr für frankfurt.


    hab ich heute von einem kumpel erfahren, der sich noch welche besorgen wollte, aber keine mehr bekommen hatte.

  • Also ich habe meine Karten für FFM Mitte Dezember gekauft und da waren novh massig Karten vorhanden. Hab mich eh gewundert dass es noch so nen Riesenstapel war.Hmm :confused. Ich würde lieber nochmal fragen gehen :P

  • ich hab meine karten ende dezember gekauft, aber da waren kaum noch karten da.


    komisch...


    entweder hatten die nen fehler auf der seite tickets-per-post.de, wo ich die karten geordert hatte oder es liegt einfach nur an der verkausstelle.
    ich hab vorgestern einen kumpel getroffen und er meinte, dass er auch karten kaufen wollte an nem ticketschalter, es aber keine mehr gab.


    und zwischen mitte dezember und der ersten januarwoche liegt schon eine gewisse zeitspanne.

  • Wollte erst nach Hamburg...aber och nö...*g*
    Aber kenn welche die fahren nach Hamburg...ahja und die Vorband von den 69eyes in Köln..die kenne ich...^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    ...ahja und die Vorband von den 69eyes in Köln..die kenne ich...^^


    Und die wäre? Sind das immer andere? Weil hier noch keine bekannt ist. Sind die wenigstens gut?!

  • Also in Köln werden das "The Other" sein.
    The Other sind recht cool ^^ ausserdem kennen die die Jungs von den Eyes und ich kenn die von the other als kenn ich sozusagen die eyes xD ;)
    Hier mal nen Link zu The Other

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Kennst nich? ^^
    Sind eigentlich recht cool...giebt irgentwo auch nen thread im forum über die.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • also wer interesse hat, ich hab noch eine karte für ffm über.
    zum normalen kartenpreis. am einfachsten wäre es dann direkt vor ort zu regeln. aber wer interesse hat, bitte melden.
    will damit kein geld machen. meine (ex)freundin wollte eigentlich mitkommen. aber uns gibt´s nich mehr...
    also los, karte sichern. wär schade drum! :D

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • im ernst? doch nicht ausverkauft?


    gut, dann hab ich mich vielleicht geirrt über das was auf der seite stand. vielleicht lags auch einfach nur am schalter?


    aber is ja letzendlich auch egal...


    also ich kenne evtl noch jemand der ne karte braucht, aber ich weiß nicht ob sie noch interesse an dem konzert hat. und wenn dann wäre eine verhandlung vor ort perfekt. ich frag mal nach wenn ich meine freundin wiedersehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!