Beiträge von Azazel

    ist aufm wgt immer schwierig... da braucht man wenn eh n festen und sehr auffälligen treffpunkt... sonst läuft man aneinander vorbei.
    hab eh immer meine probleme mich dort zu orientieren und werd wahrscheinlich auch andre dinge verfolgen wollen :) sry^^

    ich bin noch am überlegen ob ich dieses jahr hinfahre. hatte es mir eigentlich schon fest vorgenommen, allein schon wegen ASP, Umbra, Tiamat, Chamber, Tanzwut und Subway. aber bis jetzt suche ich auch noch eine mitfahrgelegenheit...

    sorry das ich vorher nicht ins nachtleben gekommen bin, ich hab das total verpeilt das da ein treffen stattfand *g* hätte wirklich gerne ein paar leutchen aus diesem forum mal kennengelernt.


    aber das konzert war geil und ich hoffe, dass es den anderen auch gefallen hat. diese band ist live einfach nur geil. anders kann ich es leider nicht beschreiben, da die nacht sehr kurz war und mein wortschatz deswegen noch sehr eingeschränkt ist :D

    im ernst? doch nicht ausverkauft?


    gut, dann hab ich mich vielleicht geirrt über das was auf der seite stand. vielleicht lags auch einfach nur am schalter?


    aber is ja letzendlich auch egal...


    also ich kenne evtl noch jemand der ne karte braucht, aber ich weiß nicht ob sie noch interesse an dem konzert hat. und wenn dann wäre eine verhandlung vor ort perfekt. ich frag mal nach wenn ich meine freundin wiedersehe.

    ich hab meine karten ende dezember gekauft, aber da waren kaum noch karten da.


    komisch...


    entweder hatten die nen fehler auf der seite tickets-per-post.de, wo ich die karten geordert hatte oder es liegt einfach nur an der verkausstelle.
    ich hab vorgestern einen kumpel getroffen und er meinte, dass er auch karten kaufen wollte an nem ticketschalter, es aber keine mehr gab.


    und zwischen mitte dezember und der ersten januarwoche liegt schon eine gewisse zeitspanne.

    schade dass so wenige hier interesse an den 69 eyes haben, aber es gibt anscheinend eh keine karten mehr für frankfurt.


    hab ich heute von einem kumpel erfahren, der sich noch welche besorgen wollte, aber keine mehr bekommen hatte.

    Hat schon jemand Karten? Ich hab mir jedenfalls schon welche gesichert, weil dieses Konzert werde ich mit entgehen lassen!!!


    Die 69 Eyes spielen am 13.2.05 in der Batschkapp/Ffm.


    Vielleicht könnte man sich vor dem Konzert noch mal treffen und gemeinsam zur Kapp fahren.


    ich weiß, es ist sehr früh, das konzert ist erst im februar, aber wenn jemand karten will, sollte er/sie sich jetzt schon darum kümmern, weil es anscheinend eine große nachfrage gibt.