kompletter AAG bootleg zum download

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    das er fehler macht hab ich auch bemerkt aber vielleicht ist das ja die aufregung :D
    naja vielleicht muss er sich ja eingewöhnen oder so


    ey, dann sollnse n profi nehmen! oO
    ich mein das solo bei (s)AINT kannste ja wohl echt inne tonne treten!

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    ey, dann sollnse n profi nehmen! oO
    ich mein das solo bei (s)AINT kannste ja wohl echt inne tonne treten!


    ich hör mir mal das solo an "mal schaun"

  • Ich weiss halt net... liegts etz nur an der Aufnahme oder so, aber bei den Liedern, die ich mir bisher angehört hab', fehlt irgendwie völlig der Saft. Bei Tourniquet dacht ich erst so, wunder was etz kommt nach dem ruhigen Intro, aber des ging ja genauso lahm weiter wie des Minute Of Decay-Intro. Bei Get Your Gunn bin ich auch ziemlich baff gewesen. K, näher orientiert an der Albumversion, aber Live wär doch wohl die Version von LTOE angebracht gewesen. Nuja... dafür haut Irresponsible Hate Anthem wie immer recht rein. Den Vorrednern schliess ich mich allerdings an. Mark is bisher wirklich nicht so des Wahre. Vom Können her kein Vergleich zu Lowery. Finds allgemein komisch, dass man von dem nix sieht oder hört oder irgendwas. Auf keiner Manson-HP sind Infos zu dem oder ein paar bessere Bilder... evt. schau ich bloss auf den falschen Seiten.
    Und wieder lass ich die Gelegenheit nicht aus, um ZimZum nachzujammern xd..

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Also ehrlich gesagt wenn ich mir (s)AINT so anhöre kommts mir so vor als ob das ne anfänger band ist
    und oh gott das ist ja wirklich grottenschlecht

  • Ich find der Mark ist gar kein soo schlechter Gitarrist, nur er verspielt sich halt ziemlich scheiße....ich sag nur Sweet Dreams......und diesen behinderten Beat bei Great Big White World find ich auchz zum kotzen.......der Ginger fehlt schon irgendwie.....ich finds nicht schlecht, Manson baut stimmlich schon leider sehr ab, aber das liegt wohl am Alter.....er bemüht sich aber sehr, Fight Song hab ich schon lang nicht mehr so gut gehört.....es stimmt schon, dass ein bisschen die Kraft fehtl, aber man muss bedenken dass der Raum wohl sehr klein war, das heißt die Akustik nicht besonders gut.....im Großen und Ganzen aber um Welten besser als die Grotek Burlesk Tour......und das ist schon mal etwas!

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • manson kann zwar nicht singen, aber ich finde seine stimme an sich hat mehr substanz als früher ... aber bitte bitte, sie sollen diesen HORST von einem drummer loswerden!!! bei sweet dreams, das ist schrecklich! *wäh*


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    manson kann zwar nicht singen, aber ich finde seine stimme an sich hat mehr substanz als früher ... aber bitte bitte, sie sollen diesen HORST von einem drummer loswerden!!! bei sweet dreams, das ist schrecklich! *wäh*


    ja, und bei Great Big White World stellts mir bei dem Spast-Beat jedesmal die Zehennägel auf......der Typ is echt kein Ersatz für Ginger...

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • ..ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen. ...wie goil
    "antichrist superstar instru." doch eigentlich klingt...?
    ..kann da zwar kaum ansätze von scss drin erkennen... ..doch die melodie geht mir schon seit gester abend nimmer ausm kopf...
    ..noch einen text rein kloppen... ..und fertig is ein durch aus singeltauglicher song... =)

  • also ich finds dass sich das mal richtig madi anhört...is ja schlimm. Da bleib ich lieber bei den albumversionen.

    I'm not in love, but I'm gonna fuck you
    'til somebody better comes along.

  • Der Manson der wird alt...
    das ließe mich ganz kalt
    würde er immernoch gut klingen
    doch er kann nicht mehr singen.... :weinen



    .......Dieses Wrack!!!

    You´re not from the castle
    You´re not from the village
    YOU ARE NOTHING


    Unfortunately though
    You are something
    A STRANGER

  • die songauswahl is im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht, sind zwar ein paar meiner faves nicht dabei aber damit kann ich leben. die soundqualität find ich allerdings nicht so toll, frag mich wie leute auf die idee kommen die von the last tour on earth wär auch nicht besser!?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Hallo


    Also, die Qualtät finde ich eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.


    Meine Einschätzung sieht so aus:


    Besonders gelungen:


    Prelude
    mobscene ( :erröten )
    Touniquet
    The Fight Song
    The Golden Age of Grotesque
    The Beautiful People


    Seitdem Manson "How does it feel to be one of the beautiful people ?" nicht mehr so schreit, finde ich, hat das Lied eine ganz andere Bedeutung. Ich finde das irgendwie toll, wenn er das so sagt und dann erst ein bischen später das Schlagzeug kommt. Fast noch besser als früher.




    Nicht besonders gelugen:


    Antichrist Superstar :motz
    Irresponsible Hate Anthem



    Mh. Ansonsten finde ich alles eigentlich ganz gut.


    Aber was mir aufgefallen ist, ist das sich das ganze auf den rechten Lautsprechern abspielt :) Wenn einer einen Diskman hat, dann kann er das ja mal auf CD brennen und sich das über so ein Stereoding (in den Ohren) anhören. Dann hört man fast alles nur auf der rechten Seite :( Macht so keinen Spaß.


    Naja, ansonsten find ichs ganz geil.


    Burning Flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!